• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Ultimative Sehenswürdigkeiten Thread

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.932
Im Prater kann man ab dieser Saison statt in einer Gondel auf einer Glasplattform "Plattform 9" mit dem Riesenrad fahren:
1326650_bigpicture_475104_prater2.jpg



Das Erlebnis kostet 89€ pro Person!

Quelle - beim ORF gibt es auch ein Video dazu
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.537
Witzige Idee. Es sollte nur kein Gewitter aufziehen, während man da so freistehend seine Runde dreht. :D
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.457
Das ist Krass :eek: , genau wie der Preis. 50 würde ich noch zahlen.
 

HundMitRegenjacke

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
70
Das sieht nach einem meiner absoluten Albträumen aus, wobei ich gestehen muss, die Idee ist schon wieder so cool, dass ich mich allein deshalb da drauf stellen wollen würde.
Aber nur wenn links und rechts von mir wer steht und Seelsorger spielt, da oben kipp ich sonst noch um..wobei das nicht ganz so wild wäre, dann hängt man da in den Sicherheitsgurten ein bisschen ab 🤣
 
Oben