• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Die Gewinner

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Kalender_2022_Titelbild.jpg


Liebe Coasterfriends,

Ihr habt ja schon gesehen das unser Kalender 2022 nun wieder zum Verkauf steht. Schön ist er mal wieder geworden.
Mein Dank für die Umsetzung geht wie immer an Mario und Domi.
Aber ein großer Dank geht natürlich an alle Teilnehmer raus, die wieder mit viel Herzblut bei der Sache waren und uns über die verschiedensten Kanäle mit teils grandiosen Bildern versorgt haben. Die Auswahl war wieder besonders schwierig.
Hauptlieferant war diesmal Benny aka bonitwo. Gleich drei Bilder stammen von Ihm (Desert Race, Capitol Bullet Train & Boomerang)
Zwei Bilder stammen von Michael aka tpndc_thusie (The Ride to Happiness & Fridolin's verrückter Zuberexpress).
Je ein Bild von Lukas aka LuckyCoasterLuke (Fury Hauptmotiv), Patrick aka coasterfreak91 (Condor) und Tobias aka kroxville (Taron bei Nacht).
Teilbilder von Sarah aka Mac&Cheese und Michelle aka maschal.
Der Rest der Bilder stammt direkt von Teammitgliedern Domi, Mario und mir.

Ihr alle habt Euch Euren Freikalender redlich verdient. Bestellt bitte im Shop und stellt die Zahlung auf Überweisung. Wir nullen sie dann und verschicken den Kalender kostenfrei zu Euch.

Unser Gewinner dieses Jahr ist bei der Menge an qualitativer Einsendungen unser Benny.
Er bekommt unsere 2022 Family Jahres Mitgliedschaft gratis.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.

Alle Kalenderbilder sind im Artikel auf unserer Startseite zu sehen.

Noch bis 30.11. gibt es den Kalender im Vorverkauf für nur 17 Euro. Schnell zugreifen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke an alle die teilgenommen haben und uns mit tollem Material versorgt haben - auch an die die es nicht in den Kalender geschafft haben. Nächsten Herbst beginnt die nächste Runde!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Glückwunsch allen Gewinnern beer:-)

Auch ich bedanke mich bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs - vielen Dank auch allen Photographen, die ihr Material wieder direkt bei uns eingereicht haben oder auf Nachfrage noch weitere Bilder für Collagen zur Verfügung gestellt haben, so konnten wir auch wieder Bilder verschiedener Teilnehmer in einer Collage vereinigen.

lg Mario
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Mein Kalender ist heute bereits angekommen - ist (wie immer) als Gesamtes echt schick geworden :sneaky:
Auf jeden Fall vielen Dank für die Aufnahme meines Beitrags und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen, die dabei sind 😊

LG Lukas
 
Oben