• Willkommen im Coasterfriends Forum!

die Gewinner

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Und wieder ist eine Kalenderrunde zu Ende. Vielen Dank all den tollen Fotografen - dieses Jahr war wirklich super viel schönes dabei und die Auswahl war wirklich schwer.
Rausgekommen ist sicherlich einer der sehenswertesten Kalender der letzten 10 Jahre. Dafür besonderes Lob an Domi, Mario und Flo für die tolle Arbeit im Hintergrund beim bearbeiten der Photos und der Collagen.

Hier nun alle Photos mit Erwähnung der Ersteller:
Aus unserem Team sind besonders Flo mit
Jungle King, Icon und Wickerman sowie Peter mit der Tiki Waka Collage, Fenix (Zug frontal) und Pascal (Hyperion Collage) zu erwähnen. Und natürlich Domi mit der Disney Collage.

Gratiskalender gehen an:
Tolle Leistungen haben auch unsere konstanten Fotografen Sarah und Benny (je Teile der Medusa Collage) und Thorsten (Fenix Hintergrund Bilder) abgeliefert.

Unsere diesjährigen Gewinner:

geteilter 2. Platz 20 Euro Merchandise Gutschein
Nordstern, Coasterfreak91 und Marcel46. Alle drei haben tolle Bilder abgeliefert (Nordstern die Steel Vengeance Bilder, Marcel das sommerliche Megafobia Bild und Coasterfreak das coole Mt. Fuji Titelbild).

1. Platz Premium Membership
Zwei der beliebtesten Einzelbilder kommen von Achterbahnfan321. Das tolle Falcon Bild und das romantische Sonnenuntergangsphoto von Wodan stammen aus seiner Linse. Toll gemacht.

Euch allen vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!
Für Euren Gratiskalender bestellt bitte im Shop, wir setzen das dann auf 0!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Wow, vielen Dank. Hätte nicht gedacht, dass ich gegen diese starke Konkurrenz dieses Jahr eine Chance hätte. Freut mich sehr. :)

Und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner, insbesondere Achterbahnfan321. app:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und natürlich ein danke für die teils grandiosen Fotos.
Wobei dieser Dank nicht nur den Gewinnern, sondern allen Einsendern gilt.

Auf den Kalender freu ich mich mal so richtig.
 

Achterbahnfan321

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
389
Als "armer Student" freue ich mich über den Gewinn natürlich ganz besonders. Vielen Dank dafür! :)
An dieser Stelle auch fettes Lob an alle anderen Einsender, da sind teils echt tolle Fotos dabei! love:-)
Fotografie und Freizeitparks lassen sich so gut verbinden und ich kann nur alle Hobbyfotografen dazu animieren, am Ball zu bleiben!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke euch allen für die tollen Einsendungen. Damit meine ich nicht nur die verdienten Gewinner, sondern auch alle anderen, die dieses Jahr nicht zum Zug gekommen sind. Gutes Material kam dieses Mal in Hülle und Fülle, sodass uns teilweise die Auswahl schwer gefallen ist und wir unsere Ansprüche sehr hoch ansetzen konnten. Also weiter so und immer fleißig knipsen - gerne auch schon in der Wintersaison! ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch ich möchte mich hier nochmal bei allen diesjährigen Teilnehmern bedanken :)

Es war viel gutes Material dabei, sodass es uns manchmal wirklich schwer gefallen ist, zwischen mehreren Bildern/Collagen zu entscheiden.

Letztes Jahr war das genau anders herum, da mussten wir auf etwas "Material" aus den Vorjahren zurückgreifen. Wir haben uns die Kritik aus dem letzten Jahr, dass der Kalender zu asienlastig ist (war er in dem Jahr zugegebenermaßen wirklich) zu Herzen genommen und konnten dieses Jahr ganze 8 Motive/Bahnen aus Europa im Kalender zeigen. Viele der Bilder kann man so denke ich auch mit persöhnlichen Erinnerungen verknüpfen.

Danke das ihr die Neuheiten so fleißig fotografiert habt beer:-)

Ich würde sagen man sieht sich in 8-9 Monaten, spätestens dann ist das Rennen um die schönsten Fotos für den 2020er Kalender wieder eröffnet... rock2:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordstern

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
92
Auch ich freue mich sehr darüber, dass es meine Bilder in den Kalender geschafft haben.


Das motiviert mich fleißig weiter zu knipsen. Auch wenn es nicht immer einfach ist, zwischen einem guten Foto oder einer weiteren Fahrt zu entscheiden :confused:

Aber manchmal geht ja auch beides.


An dieser Stelle auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Oben