• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Die große “Ich zeig dich an” Tour 2012 Teil 2: Schwaben Park

lunchen

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
342
Mehr als das es meine Meinung ist sag ich ja auch gar nicht, ich respektiere ja wenn er das anders sieht. Nur nicht, wenn er seine Meinung als Tatsache hinstellt ;)
 

DelLagos

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
71
Alsooooo, jetzt möcht ich auch mal kurz was loswerden, und zwar unsachlich, da diese ja persönliche Empfindungen sind:

1) Die Affengehege im Park sind ja wohl eine Zumutung! Die Gitter sind viel zu dick, manche Käfige sind viel zu klein und die Tiere haben viel zu wenig Möglichkeiten etwas zu tun. Dazu kommen noch die Shows, wofür da anscheinend ein paar von genutzt werden. Das merkt man auch am Verhalten der meisten Tiere, denn die sind einfach nur verstört. (Und ich hab Beweise auf Video!) Wenn Affen agressivst gegen den Zaun springen, sich gegenseitig angreifen und Besucher mit Dingen abwerfen, dann ist das sicherlich nicht mehr normal. Jeder moderne Zoo hat tausendmal schönere Gehege!

2) Die Wildcat gut in Schuss? Wenn Rost eine Farbe ist dann schon. Die Bahn gammelt vor sich hin, fährt sich aber noch ganz gut. Die im Skyline Park sieht von der Farbgebung nicht so schön aus, ist allgemein aber in besserem Zustand.

3) Schöne Ecken mit viel Charme? Welche denn? Das winzige (und nebenbei ziemlich unschöne) Eingangsgebäude? Die fetten Käfige? Die hässlichste Kinderecke überhaupt? Das vergammelte 180° Kino? Die veralteten Nautic-Jets mit dreckigem Wasser? Das quietschende Riesenrad? Die nackte Wasserbahn? Weitesgehend ist der Park ja wohl ziemlich unschön. Die schönsten Ecken sind der Crazy Worm, die Bobkartbahn sowie Force One, der Rest ist halt einfach da. Da find ich Klotten sogar ein klein wenig schöner!



So, und jetzt halt ich mich wieder raus. Musste das nur kurz mal loswerden. ;)
 
Oben