• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Die verrücktesten Achterbahnen oder Ideen zu verrückten Bahnen

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
521
Ich habe in den unendlichen Weiten des Internets gerade ebene dieses nette Bild gefunden. Es handelt sich um eine Illustration aus dem Jahre 1919 und zeigt eine Art Abschussvorrichtung für eine Kapsel, welche dann in einem Trichter aufgefangen wird. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen :D

Bildschirmfoto 2014-01-11 um 00.32.50.png
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Ich hab hier etwas verrücktes, allerdings nicht auf das Layout bezogen.

- Die Bahn hat 2 Kettenlifte (weil der Lifthill so lang ist)
- B&M Züge auf einer Bahn von Morgan
- Wartungsstege entlang der kompletten Strecke
- extrem viele Stützen (Wegen Erdbeben)
- ist glaube immernoch die längste Achterbahn der Welt? (mit "nur" 2.479m Länge)
- die Kosten werden mit ~52.000.000 USD angegeben

POV dazu:
Steel Dragon 2000 New B&M Trains Roller Coaster POV Nagashima Spaland 2013 - YouTube


Richtig verrückt finde ich allerdings auch die "Polercoaster" die jetzt in den USA gebaut werden.
...und noch verrückter ist, wenn man in dem Park ist, der fast keine Besucher hat und das Ding wegen zu viel Wind still steht k:-)
 

coaster-plans

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
49
Ja,also ich kenne keinen Hersteller,der so etwas bauen würde.:D
Und die "Attraktion" wirkt auf mich auch nicht unbedingt so stabil.:)
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Naja, ich denke nicht das es unnötig ist, man denke auch mal an die ganz kleinen kinder, für die bestimmt was tolles :D
 
Oben