• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Die Welt der Freizeitparks im Miniaturformat (Tilt-Shift Aufnahmen)

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Reale Szenen in Miniaturgröße. Als wären es nur Attraktionen auf einer Modelleisenbahnanlage.

Finde diese Art der Darstellung sehr schön und deshalb habe ich mal ein paar Parks auf Miniaturgröße gebracht!:p

Vielleicht habe ihr ja auch solche Bilder.

MD004936-tiltshift.jpg
MD004930-tiltshift.jpg
MD004929-tiltshift.jpg
MD004925-tiltshift.jpg
MD004841-tiltshift.jpg
MD004831-tiltshift.jpg
MD004806-tiltshift.jpg
MD004542-tiltshift.jpg
MD004938-tiltshift.jpg
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Wenn du mit Bildbearbeitungsprogrammen wie GIMP arbeiten und umgehen kannst, dann findest du unter anderem viele Anleitungen bei z.B. youtube.

Ansonsten empfehle ich dir tiltshiftmaker.com. Dort hast du nach 2-3 Klicks dein schönes Miniaturbild.;)
 

Sheikra

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
141
So, ich habe mich auch mal drangesetzt und drei tolle Coaster aus Busch Gardens und Seaworld Florida getiltshifted ;)

Manta_Tiltshift.jpg
Montu_Tiltshift.jpg
Sheikra_Tiltshift.jpg


Der Aufnahmewinkel spielt auf alle Fälle eine große Rolle. Von oben sieht natürlich am besten aus, wie man bei der Bobbahn aus dem EP sehen kann. Tolles Bild Ceddy! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben