• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Dippemesse im Herbst 2022 - 09.09. – 18.09.2022 Frankfurt am Main

Lamoure

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
209
Die Dippemess' eröffnet kommendes Wochende (09.09. – 18.09.2022) wieder in Frankfurt am Main mit folgender Beschickung:

  • Rock & Roller Coaster
    (Achterbahn)
  • Eclipse
    (Looping-Flug-Karussell)
  • Hip-Hop Fly
    Riesenschaukel (Afterburner)
  • Wellenflug
    (Kettenflieger)
  • Transformer
    (Überkopffahrgeschäft)
  • Break Dancer
    (rasanter Fahrweise mit 16 drehenden Gondeln)
  • Schunkler Bayerischer Olymp
    (Fahrgeschäft)
  • Propeller No Limit
    (Karussell-Flugshow)
  • Auto-Skooter
  • Gold Rusher
    (Kinderachterbahn)
[um Kinderfahrgeschäfte gekürzte Ansicht]

Quelle: https://www.frankfurt-tourismus.de/...mess-im-Herbst/Attraktionen-und-Haendlermarkt

Für mich eine ganz gute, recht thrillige Beschickung mit "fehlender" Großachterbahn (Alpina-Bahn gastierte im Frühling :)) oder "Highlight"-Attraktion, im Sinne einer Weltneuheit oder Premiere. Werde beiden Propellern und dem Rock & Rollercoaster einen Besuch abstatten!
 

Palli

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
89
Die Herbst Dippemess ist schon immer „schlechter“ ausgestattet. Sie ist ja auch kürzer. Im Frühjahr sind dort die „größeren“ Attraktionen zu finden. War schon so seit ich mich erinnern kann das ich dort hingehe.

Edit: Leider ändert das auch nichts an der Tatsache das die Dippemess im allgemeinen sehr stark nachgelassen hat. Aber wird vermutlich bei sehr vielen Festen so sein.
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Die Herbst Dippemess ist schon immer „schlechter“ ausgestattet. Sie ist ja auch kürzer. Im Frühjahr sind dort die „größeren“ Attraktionen zu finden. War schon so seit ich mich erinnern kann das ich dort hingehe.

Edit: Leider ändert das auch nichts an der Tatsache das die Dippemess im allgemeinen sehr stark nachgelassen hat. Aber wird vermutlich bei sehr vielen Festen so sein.
die letzten beiden dippemessen wurden überrannt.
die R&r Coaster ist aber definitiv top, und mir fehlt der Count noch, und Transformer, Probeller, Eclipse sind schon mit die besten Kirmes rides
 
Oben