• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disney Paris: Toy Story Land (ehemals Disneyland Paris Zukunftspläne)

Ray

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
26
Naja, 1000mal schöner für fast das gleiche Konzept und Artwork halte ich für eine etwas extreme Aussage ;)
Aber das seit langer Zeit nichts mehr gemacht worden ist, stimmt wohl definitiv nicht!
Juni 2007 Crush`s Coaster
Dezember 2007 Tower of Terror
März 2008 Stitch Live
Gut, für 2009 hat man sich nach den 250 Millionen Euro Investment eine Auszeit genommen.
Wobei ich jetzt gar nicht das Resort gross verteidigen will, denn mit dem Toy Story Land 2010 wird man auch nicht einen wirklich grossen Wurf machen.
Es fehlt eine wirklich aussergewöhnliche "Paris Only" Attraktion.

Ok mit dem Crush`s Coaster und dem Tower of Terror hatt man schon zwei fette Attraktionen hingezaubert. Eine "Paris Only" Attraktion wie du es so schön geschrieben hast entspricht eher meiner Aussage:) Der Ratatouille Darkride wäre sicher eine sehr schöne Erweiterung.... Ich hoffe der ensteht im Disney Park und nicht in den Studios. Weil dann hätte der Disney Park auch mal wieder was schönes zu bieten. Aber die Studios haben halt ehner eher Priorität so wies aussieht.... Eine coole Achterbahn für 2012 wäre doch auch was:):)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Muss dich leider enttäuschen, der Darkride würde wahrscheinlich in die Studios kommen.
 

Ray

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
26
naja Paris ist halt irgendwie das ungewollte Stiefkind... bringt rote Zahlen trotz vieler Besucher usw. ;)

Das ist auch immer wieder ein Thema das mich beschäftigt.. Wie funktioniert das ganze! Pumpt der Staat da eventuell noch Geld mitrein, oder Schiebt Disney so viel Kohle rein bis der Stein mal ins rollen kommt.... Fraglich?:rolleyes:
 

Ray

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
26
Ich denke wie das Ganze in Paris letztendlich umgesetzt wird, werden wir erst nach Fertigstellung sehen. Immerhin ist das Artwork im Parkplan nur eine Skizze. ;)

Hoffe auf ähnliches hohes Gras wie in Hong Kong.

Das hohe Gras darf bitte nicht fehlen! Das gibt den gewissen Reiz:)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Das Toy Story Land nimmt gestallt an:

Hier die ersten Bilder vom neuen RC Coaster.


DSC03300.JPG


DSC03308.JPG


DSC03312.JPG


DSC03327.JPG


DSC03332.JPG
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hier noch das passende neue Artwork.

Mittlerweile habe ich mich gut mit der Erweiterung abgefunden. Ich befürchte aber das die Warteschlangen in einigen Monaten mörderisch lang sein werde.

tspl_concept_highres.jpg
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Irgendwie kann ich mich der Erweiterung nicht anfreunden. :confused:
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Sieht doch schonmal nicht schlecht aus, auch wenn die Ansicht von der Stuntshow aus, etwas gewöhnungsbedürftig ist. Danke für die Bilder.

Übrigens:

Die Eröffnung wird aller Voraussicht nach am 17. August stattfinden.


Gruß,
Chris
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
ich war ja vor kurzem da und kann nur sagen: Sie sind verdammt weit...
Eventuell - nein - es wird ein Softopening kommen. Und das ist bestimmt viel eher ;-)

Hier mal meine Blickweise:

0669.jpg


0662.jpg


0668.jpg


0670.jpg


0671.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Danke für das Update und das Video.

Schön, dass nach langer Zeit mal wieder ein Parachute-Tower gebaut wurde. Zum Bereich selber sieht es meines Erachtens ein bisschen nach Kirmes aus. Ich hoffe, dass ich mal nach Paris komme um mir selber ein Bild zu machen.
 
Oben