• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disneyland Anaheim - Tageskarte

Franz_Ferdinand

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
19
Guten Tag,

Ich bin im September in L.A. und wollte für einen Tag das Disneyland in Anaheim besuchen.
Deshalb meine Frage, gibt es für das Disneyland in Anaheim auch Tageskarten online zu kaufen?

Ich habe egal auf welcher Seite nur immer Zweitageskarten gefunden, aber ich habe keine Zeit an zwei Tagen den Park/Parks zu besuchen.
Habt ihr an sich evtl. noch irgendwelche Tipps, die ich vor meinem Besuch wissen sollten?

Viele Grüße,
Florian
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Hi,

klar gibt es das - entweder kaufst du ein One-Day Ticket für einen der beiden Parks oder du nimmst das Hopper-Ticket. Hierbei wählst du einen der beiden Parks über die Disneyland-App aus (ich würde das California Adventure empfehlen) und verweilst dort bis 13:00 Uhr, danach kannst du bis Parkschluss beliebig oft zwischen den beiden Parks wechseln. Dies kostet dich knapp 60$ mehr.

Ich würde das Hopper-Ticket nehmen, damit du beide Parks voll erleben kannst. Klar wird das ganze bisschen anstrengender, sofern du aber unter Woche gehst, sollte das alles aufgrund der langen Öffnungszeiten und des kleineren Besucherandrangs super machbar sein.

Wir hatten im Mai auch nur einen Tag Zeit, um beide Parks zu besuchen und haben uns auch für das Hopper-Ticket entschieden. Es hat alles reibungslos funktioniert und wir hatten genug Zeit, um uns von Disney in den Bann ziehen zu lassen. Insbesondere der California Adventure Park weiß auf voller Linie zu überzeugen.
 

Franz_Ferdinand

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
19
Okay vielen lieben dank für eure Hilfe!
Also ich habe vor einer Woche wirklich verzweifelt gesucht nach einer Tageskarte aber ihr habt recht, es ist alles zu finden auf der Homepage. 🙉🙈

Mein Hauptaugenmerk ist es auf alle Fälle Star Wars Galaxy Edge zu sehen, ich befürchte nur dass das Disneyland extrem überfüllt sein wird evtl. auch auf Grund von Halloween. Kann jetzt allerdings nicht sagen ob das Event zu diesem Zeitpunkt schon stattfindet.

Ich hoffe nur dass wir möglich viel bzw. alle Hauptattraktionen schaffen zu fahren an diesem einem Tag.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Wir haben im Mai alles geschafft, darunter auch einiges mehrmals. Star Wars Galaxy Edge konnten wir ohne Probleme zweimal fahren.
 
Oben