• Willkommen im Coasterfriends Forum!

DLP Silvester 2009

mummelchen

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
26
Ich dachte mir, ich zeige euch auch mal ein paar meiner Fotos vom DLP.

Et Voila:

Die Parade am späten Nachmittag

3520888.jpg


3521052.jpg


3521055.jpg


In den Studios

3524433.jpg



3524601.jpg


3524602.jpg


3527334.jpg


3527354.jpg


3527359.jpg

3527361.jpg
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Vielen vielen Dank Alex :) ich muss immer noch lachen, wie überrascht ich war als du auf einmal neben mir gehockt bist - war richtig "überfordert"!

Beim nächsten mal müssen wir uns mehr Zeit nehmen :)
 

mummelchen

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
26
Ich kündige mich dann einen Tag vorher mal an bei dir.:D
Sonst artet das noch in Stress für dich aus;)
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
haha :) naja nächstes mal vll nicht von hinten und in so ungewohnter gröjße nähern :D Mattis hat zwar gesagt er wäre klein aber mit so klein hab ich nicht gerechnet :D es war auf jedenfall sehr nett :)
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Wow, da sind ein paar tolle Schnappschüsse dabei - vorallem die ersten drei app:-)
Vielen Dank;)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Danke für die Bilder. Ich muss mich Benni anschliesen. Die ersten drei sehen einfach klasse aus. Vor allem mit dem Himmel und den Wolken.
Man sieht einfach schön das fast jeder irgendwie seine eigenen Blickwinkel und Vorlieben bei Fotos hat.

Gruß
Michi
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Genau, Michi, ist doch schön, dass jeder seine eiegenen Fotos hat. :D So wirds nie langweilig auch aus den gleichen Parks oder sogar von den gleichen Tagen Bilder zu sehen! Also, danke auch für diesen Photoreport!
 

mummelchen

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
26
Vielen Dank für eure netten Worte.

War ja dann doch nicht ganz verkehrt das ich noch ein paar Fotos eingestellt habe. Nur ein paar wenige ausgewählte, aber mehrere Hundert einzustellen, wäre dann wohl doch etwas viel gewesen.:D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Vielen Dank für eure netten Worte.

War ja dann doch nicht ganz verkehrt das ich noch ein paar Fotos eingestellt habe. Nur ein paar wenige ausgewählte, aber mehrere Hundert einzustellen, wäre dann wohl doch etwas viel gewesen.:D

Warum soll das zuviel sein:rolleyes:
Wir freuen uns immer über schöne Bilder. Bilder sagen manchmal mehr als Worte...
 
Oben