• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Dolfinarium und ein bisschen Walibi am 06.03.11

xRene1993x

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
55
Dolfinarium Hardewijk:

Ich war gestern mit meiner Familie im Dolfinarium in Hardewijk. Das Wetter war perfekt (Viel Sonne, die ab und zu von Wolken verdeckt wurde) und der Park (Das Dolfinarium bezeichnet sich selber als Park, also mach ich es auch) war recht leer. :) Ich persönlich fand die Shows sehr, sehr gut, den rest aber leider eher weniger. Das liegt aber eher an mir, ich bin nicht so der "Zoo-Typ", der Tieren Minuten lang beim rum liegen zusehen möchte. ;)


Der meiner Meinung nach recht schöne Eingang








Alle Shows waren sehr gut besucht, der rest des Parks war dafür immer leer






Das Becken der Show von unten




Im Park waren einige recht große Spielplätze






Und genau das habe ich am selben Tag noch gemacht

Walibi Holland:

Da der Park geschlossen ist, gibts natürlich nur Fotos von außen, was aber sicherlich mindestens genau so interressant ist. ;)


Hoppla!






Speed of Sound






Haaz' Garage (Korrigiert mich wenn ich falsch liege!)


Mehr Speed of Sound


Zettel in 'nem Kassenhäuschen (Warum sind die ausgefüllt?!)


Ganz viel Goliath










Xpress




Überall werden sachen neu gestrichen




Goliath hinter den Bäumen




Das Bild gefällt mir besonders gut! :)



Und das interressanteste:


Frisch lackierte Schienenteile!



Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. ;) Mir hat dieser kurz Besuch auf jeden fall Spaß gemacht. Schon komisch einen Freizeitpark Tagsüber zu sehen, bei dem totenstille herrscht. =/ Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf meinen ersten echten Besuch eines Walibi Parks! :)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.711
Super Einstand, Danke dafür. Der Bericht und vorallem die Bilder sind wirklich gut geworden. Weiter so.

Jetzt noch eine kurze Vorstellung im entsprechenden Thread und du bist endgültig herzlich willkommen. :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.428
Von mir gibt es jetzt schon ein herzliches Willkommen und ein riesen Dankeschön für den tollen Bericht und die top aktuellen Bilder von Walibi World! app:-)
Da scheint wirklich an alles Ecken gearbeitet zu werden!
Lagen dort zufällig noch mehr Röhrenteile für Speed of Sound? Fände es nämlich cooler, wenn der komplette Lifthügel im dunkeln läge!
 

xRene1993x

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
55
Von mir gibt es jetzt schon ein herzliches Willkommen und ein riesen Dankeschön für den tollen Bericht und die top aktuellen Bilder von Walibi World! app:-)
Da scheint wirklich an alles Ecken gearbeitet zu werden!
Lagen dort zufällig noch mehr Röhrenteile für Speed of Sound? Fände es nämlich cooler, wenn der komplette Lifthügel im dunkeln läge!

Vielen Dank! :)

Ne, da lag nichts mehr rum, aber in der nähe der neu lackierten Schienen stand ein Kontainer (Der natürlich zu war). Ich vermute, das darin vllt. ein neuer Zug für Wok's Waanzin war. Vllt. in Form einer Schlange, denn die Achterbahn wird ja zu "Rattler Snake" umgebaut. ;) Vllt. war dort aber auch eine 2. Röhre drin oder was ganz anderes... Das würde mich wirklich interressieren. ^^
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.428
Ok, cool, danke für die Info! Bin sehr gespannt, wie alles am Ende aussieht!
 

xRene1993x

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
55
Hier noch ein paar Bilder aus Amsterdam vom selben Tag:



















So, das war's von mir. Mehr brauchbare Bilder hab ich nicht. ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
41.650
Danke für die tollen Bilder und den Text dazuapp:-) Echt ein toller Bericht:)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.308
Vielen Dank für die interessanten Bilder.
Bestimmt hat man die ausgefüllten Zettel am Saisonende vergessen mitzunehmen. :D

Goliath sieht man aus diesen Perspektiven auch nicht so oft. :)

Jedenfalls cool,dass du gleich einen tollen Bericht schreibst :)

Gruß Steffen
 

xRene1993x

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
55
Vielen Dank für die interessanten Bilder.
Bestimmt hat man die ausgefüllten Zettel am Saisonende vergessen mitzunehmen. :D

Aber genau das kann halt nicht sein, da es neue Zettel sind (Auf jedem der Zettel war das neue Walibi Logo), und wenig Zettel sinds ja nicht gerade. Ich vermute, es sind die Namen der Jahreskartenbesitzer! :)
 
Oben