• Willkommen im Coasterfriends Forum!

DSDS Open Air 2013 im Heide Park Soltau

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
Dein „Deutschland sucht den Superstar“ Open Air 2013:

Erlebe pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum der Sensations-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ am 6. Juli ein Open Air-Festival der Spitzenklasse im größten Freizeitpark Norddeutschlands – dem Heidepark Resort Soltau. Viele der bekannten DSDS Stars und der Pop-Titan Dieter Bohlen werden für eine unvergleichliche Stimmung sorgen. Alle fiebern schon jetzt dem Gewinner und dem Zweitplatzierten der Jubiläumsstaffel 2013 entgegen, denn diese beiden Finalisten werden neben Luca Hänni, Daniele Negroni, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Mehrzad Marashi, Menderes Bagci, Vanessa Krasniqi und vielen weiteren auf der großen Showbühne stehen. Sei live dabei, wenn zigtausende Fans das Heidepark Resort Soltau zum Kochen bringen und genieße ein unvergessliches Open Air Konzert der DSDS-Stars.

Quelle: PENNY Reisen - Hotelinformation - DSDS Open Air 2013 in Soltau
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
War ja klar bang:-) Irgendwann musste sowas ja kommen.... :rolleyes:

Aber vielleicht werden dadurch die Wartezeiten kürzer, weil alle zu der DSDS Bühne wollen bang:-) , aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn die Leute von der Bühne weg bleiben. Mal im Ernst, sowas hat selbt der Heide Park nicht verdient! :D
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.577
Hehe,
ein Grund den Heide Park zu meiden an dem Tag.

Aber die Tokio Hotel Boys, die jetzt ja in der Jury sitzen, haben doch nen guten Draht zum HeidePark. Die haben doch mal den ganzen Park gemietet zu Ihrem Geburtstag, wenn ich mich nicht irre
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Ergibt zweimal Minus eigentlich auch in der Realität ein Plus?
:D
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Hihi, die Begeisterung ist ja riiiiesig *ironie aus*.

Ich hab jetzt nur ganz schnell in den Thread geguckt, um zu sehen wann das ist, zum Glück gehen wir erst im September *hust*.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Es wird genug debile, kreischende Teenies geben, die an dieser fragwürdigen Aktion Gefallen finden.

Im Heidepark also Gejaule vom Feinsten für die Kleinen, im EP seit Jahren die Nische für die Senioren...hallo? Welcher Park bietet denn jetzt die Elektro-Mucke und welcher was für Rockfans an? ;) Metallica vor Mammut wär doch was...
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ja, "Rock im Park" wäre doch mal was, also Rock im Freizeitpark :D Da würde sich doch "Karacho" als Kulisse anbieten.

Clubsounds gibt es an Silvester im Phantasialand und Europapark, der Sektor ist also auch versorgt.
 
Oben