• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Duisburg - Achterbahn zum Durchlaufen / Tiger and Turtle

A

Alex

Guest
Ich hab mal ne kurze Frage, vielleicht kann mir die jemand beantworte, ich werd aus den Bildern nicht viel schlauer.
hat man irgendwie die Möglichkeit, von der Auffahrt in den Looping über eine kleine Plattform direkt in die Abfahrt zu gelangen, oder muss man um das Ding komplett abzulaufen allen Ernstes bis zum Looping laufen, umdrehen und wieder zurück zum Looping von der anderen Seite?

Dass diese "Achterbahn" eigentlich zum angucken ist und nicht um nen Rundkurs zu joggen da ist denke ich mir auch, aber das würde mich denn doch mal interessieren.

Aber ansonsten siehts vor allem beleuchtet und nachts aus Entfernung und der Nähe ziemlich cool aus.
 
A

Alex

Guest
Welche Knalltüte hat sich denn das ausgedacht? :D
Naja was solls...

Aber der gute Mann im Video beschreibt Duisburg ja wirklich schön..

...Da hinten sieht man das Gasometer in Oberhausen, auf der anderen Seite die Gemeinschafts-Müllverbrennungsanlage, die nachts im Lichte erstrahlt das Einheitsgrau überragt...

Klingt nach einer wunderschönen Umgebung da drüben. :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die schlechte Wetterlage lässt es halt noch trister wirken als es eh schon ist...:D Ich hätte aber ehrlich gesagt auch gedacht das man beim Looping auf die andere Seite umwechseln kannk:-) Naja, kann man wenigstesn 2mal Treppen laufen^^
 
Oben