• Willkommen im Coasterfriends Forum!

East Summer Park Jam @ Plohn - CoasterfriendsTV

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
454
Danke, ist wieder ein sehr geiles Video geworden. Da freut man sich doch gleich umso mehr aufs 1. Augustwochenende rock2:-)
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.216
Sehr cooles Video. Die lustigste Szene fand ich, wo der Captain sein Wasserbecher zu Handballer rüber hält, damit er selber nicht nass wird :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Genial! Da ärgert man sich schon sehr nicht dabei gewesen zu sein....
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Super Arbeit Daniel, das macht Freude anzuschauen!!!

@Miqa
Der Vorteil eines Linkshänders bei richtiger Sitzwahl ist, das der Becher dann eher das Gesicht des Nebenmanns erwischt. HAHAHA.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Daniel hat sich ein paar Minuten später entsprechend revanchiert, aber nicht mit einem Becher sondern mit einem 10 Liter Eimer Wasser in der Station :D

Ist wirklich ein tolles Video geworden!
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Absolut Top, und dazu noch Bayrisch für Anfänger ;)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Danke Daniel, wieder mal ein geniales Video! Schade, dass ich nicht dabei gewesen bin, aber dafür gibt es ja noch den South Summer Park Jam. :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Habe es mir inzwischen auch mal in Ruhe ansehen können und bin mal wieder begeistert! Vielen Dank für den tollen Film. Besonders klasse sind natürlich die Szenen von der El Toro ERT. Aber da muss man einfach dabeigewesen sein, um das Feeling zu erleben. ;)
 
Oben