• Willkommen im Coasterfriends Forum!

EastCoast(er) Thrillorgasm Tour ´13 – Six Flags Great Adenture

MusicExpress

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
41
Wollte mich schon jetzt, vor dem Abschlußbericht, herzlich für diese grandiose, informative und bilderreiche Bericht-Serie bedanken.
Was ihr erlebt hat, ist wohl der Traum eines jeden (Thrill-)Coaster-Freundes.
Schön, dass ihr uns daran teilhaben lasst!
Ich, für meinen Teil, habe jeden Bericht mit Begeisterung verschlungen und konnte den nächsten jeweils kaum abwarten....
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Danke, für diese grandiosen Berichte, so muss das sein app:-)

Jedes Wort hat meine Begeisterung zu den Berichten gestärkt und jedes mal war ich traurig als er fertig war..und neidisch :D
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Danke für die Serie von Berichten - und Great Adventure als finalen Thrillhöhpunkt ist natürlich extrem gut plaziert :D
Möchte da auch wieder hin wenn ich dass so lese. Und morgens Regen und nach dem Betreten des Parks trocken kommt mir auch sehr bekannt vor...führt zum Verschwinden der meisten Q-lines :)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Jungs!

Nun hatte ich mal die Zeit euren ganzen Berichte in Ruhe zu lesen und zu geniessen! :eek:
Sry, ihr seit echt der Hammer! Sone geile Tour! Innerlich platze ich immer mehr vor Neid! :D
Aber das Intimidator 305 so heftig ist?! Bekommt man ja echt Angst.
Wobei ich selbst echt Schwerigkeiten hätte nach son'er Tour zu entscheiden, welcher Coater mehr rockt. Sind ja fast nur Sahnestücke dabei.
Danke für die ganzen sehr tollen Berichte und vorallem die Bilder...jam jam.....echt klasse! app:-)

Eines Tages, hoffe ich mal, komme ich auch in den Genuss! Hoffentlich?! love:-)

Aber das Cheesesteak rockt! Kenne das noch aus'n Kanada Urlaub. Gibt es heute Abend auch bei mir zu essen, dank euren Reports :rolleyes:

Viele Grüße

Thorben
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Hör bloß auf mit den Cheesesteaks!! Die allein sind schon ein Grund, wieder "rüber" zu Fliegen. Ne Daniel??! :D

Keine Ahnung wieso, die haben es mir einfach angetan.

So, dann werd ich mich mal langsam an den nächsten Bericht machen...
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Cheesesteaks ? Kurze Frage zum Essen. Habt ihr mal bei Five Guys gegessen? Für mich die beste Fastfoodkette der USA.
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Wenn man einigermassen günstig Steak essen will, ist das Outback Steakhouse sehr empfehlenswert.
 
Oben