• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eastcoast(er) Thrillorgasm Tour ´13 - Bush Gardens Europe

stitch

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Wieder ein toller Bericht!Griffon ist auch meine Nummer 2.Einfach ein Topcoaster der nicht langweilig wird.Wir hatten 2011
eine Insidertour gemacht mit Liftbesteigung,wird mir unvergessen bleiben!
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
app:-) sehr cooler Bericht mit tollen Bildern! Da bekommt man richtig Lust mal wieder über den großen Teich zu fliegen. :)
 

andipfhm

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
28
klasse Bericht der macht richtig lust auf den Park. Das beste ist das wir übermorgen selbst da sind. Wenn ich wieder in Deutschland bin schreib ich auch ein kleinen Bericht über unsere Coastertour. Habt ihr auch so viele Coastershirts in den Usa gekauft?.
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Bestell Apollo's Chariot, Griffon und Verbolten einen schönen Gruss! :D

Ich hab jetzt auch mehr Coastershirts als ich eigentlich anziehe. Leider gab es von Griffon kein gescheites.... Schade!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Da kann ich mich nur anschließen und DANKE sagen! Echt toll beschrieben und so steht fest:
ICH MUSS DA HIN :D

Gruß Steffen
 
Oben