• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eastcoast(er) Thrillorgasm Tour ´13 - Dorney Park

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Gute Idee! Ich könnte mir das auch als Grund vorstellen.

Denn von der Front Row aus, muss das ein ganz besonderer zusätzlicher Kick sein.
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Ich hatte das Glück, es mal 2008 in SF Great America noch erleben zu dürfen. Das Feeling war echt der Knaller und definitiv DAS Highlight der Bahn.
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Oh, jetzt bin ich neidisch und habe Fernweh..will da sofort hin.
Der Bericht, die Bilder..ein Traum anb:-)
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Ich hatte das Glück, es mal 2008 in SF Great America noch erleben zu dürfen. Das Feeling war echt der Knaller und definitiv DAS Highlight der Bahn.

Schön! Jetzt ärgert es mich noch mehr lach:-)

Wie schon gesagt, Possessed ansich war klasse. Blieb jedoch hinter den Erwartungen. Vll. hätte genau dieses Feature die Bahn noch etwas liebenswerter gemacht. Naja, shit happens. Wenigstens konnten wir sie überhaupt mal fahren.
 

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
Schöner Bericht
Habt ihr das Rafting ausgelassen oder war es zu kalt?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Starker Bericht mit richtig tollen Bildern! Der Park reizt mich schon lange und das ja anscheinend nicht zu unrecht. Gefällt mir, dass du jede Bahn ausführlich bewertet hast. :)

Freue mich schon auf die weiteren Berichte!
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Schöner Bericht
Habt ihr das Rafting ausgelassen oder war es zu kalt?

An dem Tag, waren es knapp über 20 Grad. Noch nicht wirklich warm genug um uns soaken zu lassen.

DSC00391.jpg


... wir waren da wohl nicht die einzigen. Ich hab da den ganzen Tag nur 1x welche mit fahren sehen.
 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Richtig cooler Bericht!!! Nicht zu lang und nicht zu kurz :) Die Bilder sind auch echt richtig schön geworden und da habt ihr ja perfektes Wetter erwischt ;)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Super Bericht, danke. Das ihr allerdings das Rafting ausgelassen habt ist unverzeihlich. Das wäre wohl die erste und auch beste Lösung der Tour gewesen sich mal so richtig durchnässen zu lassen. Hoffentlich seit ihr dann wenigstens in BGW eingestiegen.
 
Oben