• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eastcoast(er) Thrillorgasm Tour ´13 - Hershey Park

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Freu Dich auf Skyrush!rock:-)

Aber wir haben den Hershey Park auch lieben gelernt und würden immer wieder kommen.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Natürlich haben wir nicht alles gekostet, von daher kann es so sein das die auch was schmackhaftes im Angebot haben!

Skyrush... Uli... ich will Skyrush fahren!
 

stitch

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Das mache ich auch.:)Wie fandet ihr die Bügel bei Skyrush?Hatte gelesen das die sehr weh tun sollen.Die wurden ja ein paar mal getauscht.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Siehe hier:

Da gebe ich Uli recht - Skyrush hatte ein gutes Bügelsystem. Nur wenn man zu oft ohne festhalten fährt gehts leicht auf die obere Oberschenkelmuskulatur da dort dann der ganze Druck ausgehalten werden muss! Aber wer weiß wie heftig andere Bügelsysteme wirken würden wenn die jeweiligen Bahnen die Power von Skyrush hätten! Ich finds auch gut das die Bügel nach der Schlussbremse leicht gelockert werden... alles gut durchdacht und Freiheit pur!
 
Oben