• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Echt Verückt!

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
HI, ich hatte in letzter Zeit mal einen Traum: Nähmlich hab ich geträumt das ich zum EP gefahren bin und dort gleich am ersten Tag Silver Star gefahren bin und gleich oben nach dem Lifthill befand sich eine langsam zu durchfahrende Zero G-Roll.(Ähnlich wie bein Incredible Hulk Coaster) Auf 73 Metern musste man kopfüber nach unten schauen.:eek: Das war so realistisch als wär ich wirklich mitgefahren. Meine Beste im Traum gefahrene Achterbahn:D!

Ist euch auch mal so etwas ähnliches passiert?
Oder was ist das verückteste was euch während eines rides passiert ist?
Als ich heuer im Gardaland war mussten andere Bekannte - mit denen ich dorthin gefahren bin - in das nächste Boot einsteigen und die anderen restlichen sind mit mir inzwischen im vorherigen Boot gefahren... Das war auf dem Darkride "I Corsari".
Nach dem Ride erzählten sie mir dass plötzlich ein Fußz:-):confused: in ihrem Boot lag, nähmlich war das ein Fuß einer Puppe vom ride der heruntergefallen war!!
Da hab ich mich schon etwas gewundert ob sie diesen Ride überhaupt richtig pflegen!:confused:

So jetzt möchte ich eure Geschichten hören!:)
 
Oben