• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eigenschaften, die uns als Achterbahnfans ausmachen

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Sitze gerade in WDW Hollywood Studios in der Warteschlange für Rise of the Resistance. Earl morning entrance. Waren um 7:30 im Park 8:00 offizielle Earl Entrance time. Waren um 7:48 am ride. Jetzt 8:29 ist der ride seit 25 Minuten Down. Aber keiner verlässt die line. Das sind Fans
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Heute im Rewe an der Sushistation 🍣
B2589894-56AE-4B28-854D-1E8AE7795ABA.jpeg


Ich musste sofort an diese tolle Reportage denken :ROFLMAO:

Das Lied und die Animation wurden extra für die Doku produziert :love:
 

vesal

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
218
Wir essen so gut wie nie in Parks.Die Zeit ist viel zu kostbar.Typischer Tag :
Blick in die App,oh, X hat nur 10 min Wartezeit.Ab Mittags will mein Mann wenigstens einen Kaffee trinken. Ok, Y hat grad 15 min,danach gehen wir einen Kaffee trinken.Unnötig zu erwähnen,dass nach dieser Fahrt nach einem Blick in die App das nächste Fahrgeschäft fällig ist. Irgendwann ist es halb fünf und zu spät für Kaffee.Ausserdem schließt der Park gleich und Z muss noch gefahren werden .
Am Anfang hat es meinen Mann wahnsinnig gemacht,jetzt lacht er selbst drüber.

Wir planen ja WDW im Herbst und Leute beschweren sich,weil morgens um sieben die Individuell Lines bei genie+ gebucht werden müssen. Für mich völlig unselbstverständlich,sich darüber aufzuregen.

Und natürlich sind wir möglichst die ersten morgens im Park.
essen und kaffee in der warteschlange.. wenn überhaupt
 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
436
Ein Blick auf den Parkplatz oder in die Mainstreet und wir wissen ob es voll oder leer ist.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Ich war heute am Muttertag, wie so viele andere auch, bei meiner Mum zu Besuch.

Ich glaube ich muss nicht viel zur neuen Esszimmerlampe schreiben? :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 1273942Anhang anzeigen 1273941

Sogar ein Duelling Element :LOL: Ich habe sofort an die Dueling Dragons denken müssen :cry:

Heute mit meinen Eltern im Möbelhaus gewesen - und hier gab es sozusagen die "Fortsetzung" dieser Lampe von Marios Beitrag, diesmal mit Looping :)
20240103_121151.jpg


LG Lukas
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Oben