• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ein kleiner Spaziergang am Movie Park und Schloss Beck vorbei, am 20-05.21

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Da ich nicht wirklich wusste, wohin ich das hier posten sollte, stelle ich das mal hier ins Forum. Es passt ja nicht wirklich zur Neuheit 2021 oder Ähnlichen :unsure:.
Da mir langweilig war und das Wetter, nach mehreren Tagen mit mehr oder weniger starken Regen, endlich mal wieder trocken war, ging es heute mal wieder zum Movie Park.

Auf dem Parkplatz gab es heute nichts, was noch zur neuen Achterbahn gehören könnte, zu sehen. Dafür liefen aber ein Movie Park und ein Schloss Beck Mitarbeiter, sowie eine weitere Person über den Parkplatz und jeweils ein Movie Park und Schloss Beck Fahrzeug standen vor der Movie Park Eingang.
Dabei hörte ich, das sich diese Personen über Zelte unterhielten und wie man am besten zum Eingang gehen könnte.
Rundgang 20-05-21 01.JPG
Rundgang 20-05-21 02.jpg
Rundgang 20-05-21 03.jpg


Daher vermute ich mal, dass der Movie Park und das Schloss Beck hier auf dem Parkplatz, evtl. eine gemeinsame „Corona-Teststation“ dort installieren werden. So etwas war ja vor einigen Wochen schon mal geplant.

Als ich später nochmals am Parkplatz vorbei kam, war dort ein weiterer Movie Park Mitarbeiter zu sehen. Kurze Zeit später stiegen diese Personen dann und die Autos und sind weggefahren.
Rundgang 20-05-21 21.JPG
Rundgang 20-05-21 22.JPG


An Schloss Beck ging es dann auch noch kurz vorbei. Hier wurde der Rasen gemäht und allgemein sauber gemacht.
Rundgang 20-05-21 32.jpg
Rundgang 20-05-21 31.jpg
 
Oben