• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ein Tag in Belantis

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Äh Sorry,ich meinte jetzt die Cobra. Hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Belantis hab ich ja schon besucht, und hab auch den Count, wobei ich die Bahn wie gesagt gut finde.
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Ich mag deine Art einen Bericht zu schreiben. Und das auch noch so schnell nach dem du dich angemeldet hast. Ich hab noch keinen geschrieben, obwohl ich in letzter Zeit in vielen Parks war(schäm, schäm, schäm).
Für das Wetter auf den Fotos kannst du ja nix, aber die Perspektiven waren alle schön gewählt.
Weiter so...
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Auch mir hat der Bericht gefallen, und Marius F. - Das geht mal gar nicht unterwegs zu sein und keine Berichte abzuliefern, da schämst du dich völlig zu rechte:D
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
ich werde am wochenende auch da sein, da werde ich mir das dingens auch mal anschauen. bin mal gespannt ob ich meine footballausrüstung anziehen muss :)
 
Oben