• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Einbindng von Gruppenreisen in Individualreisen

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Moin,

Ist es generell möglich die Gruppenreisen so in eine Individualreise einzubinden, dass
a: die Flüge (Hin, Rück, Gabel) zeitlich und räumlich nicht zu der Gruppenreise passen oder
b: die Flüge (Hin, Rück, Gabel) zeitlich nicht zu der Gruppenreise passen oder
c: die Flüge (Hin, Rück, Gabel) vom Gruppenreisetarif abgezogen werden, da individuell gebucht und geplant.

Am Beispiel der Cross America Tour könnte man eine Woche Orlando dran hängen und der Rückflug würde entsprechend später und andernorts stattfinden. Wäre dort eine der drei Optionen, oder eine andere, denkbar?
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Am Besten wendest du dich hierfür direkt an Andy (captain).

Kurz gesagt: Was möglich ist, das macht Andy im Normalfall auch möglich.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Schwups - und da bin ich. Ich habe ehrlich gesagt die Fragestellung nicht kapiert, aber wie meine Vorredner schon sagten: möglich ist prinzipiell alles, man muss nur mit mir reden und bereit sein für Individualität dann einen individuellen Preis zu zahlen. Also immer her mit der Email, ich berate gerne in allen Fragen.
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Moin,

der Hintergrund das hier einzustellen war, dass die Information, dass Anpassungen grundsätzlich möglich sind, auch für andere interessant sein könnte.
Eine spezielle Tour kann ich derzeit noch nicht nennen, brauchte die Info ersteinmal für die Urlaubsplanung in der Firma, ob es Lohnt den stornierten Sommerurlaub mit ins nächste Jahr zu schleppen. Wenn sich Planungen intensivieren (Corona, US-Wahlen, Honkong, alles hat derzeit Einfluss auf die Planungen, wann wie wohin) melde ich mich direkt bei dir.

Bis hierhin erstmal meinen Dank.
 
Oben