• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ende Jim Pond (12.09.2010) [Holiday-Park]

HoPa-bigFan

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
127
Hi...,
heute war (leider) die letzte vorstellung von Jim Pond im HoPa...
was hat euch dieses Jahr am besten an der show gefallen und was würdet ihr euch am liebsten für 2011 als WasserSki-Show wünschen?

MFG Fabian ;)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich fand die Show wirklich gut :)
Ich wünsche mir eine neue Geschichte mit neuen Stunts ect.
Aber im großen und ganzen kann es so bleiben :)

Gruß Steffen
 

Liene

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Wegen dieser Show war ich dieses Jahr das erste mal in der Wasser Stunt Show... und bin auch gleich ein 2. mal reingegangen.
Ich fand sie wirklich gut und würde mir nächstes Jahr wieder etwas ähnliches Wünschen - vielleicht mit etwas mehr Einsatz von dem Powerboat (?) am Anfang der Show :D (Ich liebe einfach schnelle Boote)
 

Josephine

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
30
Hi,

ja schade, dass die Show nicht mehr läuft. In den letzten schönen Tagen hätte es sich wirklich nochmal gelohnt !

Die Show war in diesem Jahr von der Story her bzw. von der Aufmachung ähnlich der letzten.
Aber dennoch muss ich sagen, Sie war eine der Besten, die der Holiday -. Park bis jetzt gebracht hat!

Etwas ähnliches mit einer neuen Story und wieder tollen special effects wäre auch für 2011 zu wünschen rock2:-)

Bin mal gespannt, was der Park sich einfallen lässt!

lg,
Josephine
 
Oben