• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Energylandia Fragen

Dextro

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
137
N'abend Coasterfriends,

da ich immer mehr feststelle das das Leben zu kurz zum faulenzen ist, will ich mit meiner Freundin die Coasterwelt erkunden:D.

Hätte ein paar Fragen zu Energylandia in Polen:
Kann man dort im Park problemlos mit Kreditkarte zahlen?
Kann man in Polen genrell mit Kreditkarte überall zahlen?
Weiß jmd wann das Hotel vom Park aufmachen soll? (Auf dem Parkplan steht das es bald fertig ist)
Hat vllt jmd allgemeine Tipps? (War noch nie in Polen und der Slovakei(fahren wir durch von Österreich aus))


dankeschön:)
 

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
N'abend Coasterfriends,

da ich immer mehr feststelle das das Leben zu kurz zum faulenzen ist, will ich mit meiner Freundin die Coasterwelt erkunden:D.

Hätte ein paar Fragen zu Energylandia in Polen:
Kann man dort im Park problemlos mit Kreditkarte zahlen?
Kann man in Polen genrell mit Kreditkarte überall zahlen?
Weiß jmd wann das Hotel vom Park aufmachen soll? (Auf dem Parkplan steht das es bald fertig ist)
Hat vllt jmd allgemeine Tipps? (War noch nie in Polen und der Slovakei(fahren wir durch von Österreich aus))


dankeschön:)


Servus,

da Energylandia für ca. 2 Jahre mein Heimatpark war, kann ich dir gerne ein paar Infos geben.

Kreditkarte ist in ganz Polen total problemlos. Hier ist Polen definitiv weiterentwickelt als Deutschland. Man kann (fast) überall mit Karte zahlen. Sogar kleine Kioske oder Beträge von unter 1€ sind mit Karte zahlbar. Einfach ein Traum.
Ansonsten kann ich euch empfehlen (neben dem Besuch von Legendia, der ja quasi fast nebenan liegt) Krakau einen Besuch abzustatten. Vom größten Marktplatz in Europa, bis hin zur historischen Burg/Schloss oder einfach nur die alten Gassen von Kazimierz hat diese Stadt so viel zu bieten. Für mich ist Krakau die schönste Stadt in der ich gelebt habt. Einfach eine der tollste Städte in Europa und immer eine Reise. Wert. Es sind zwar nicht an jeder Ecke Achterbahnen, dennoch wunderschön. Kannst mir gerne diesbezüglich noch schreiben, wenn du Empfehlungen brauchst.
 

Dextro

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
137
Ok danke dir:).

Dtl ist echt rückständig...

Ich würde dann ohne Bargeld fahren, dürfte ja dann kein Problem sein?

Geplant war eig nen Tagesausflug, allerdings sind ca 5 std weg ein bisschen viel. Würde dann vllt tatsächlich in beide Parks. Städte Sightseeing is nch so mein Ding:D
 
Oben