• Willkommen im Coasterfriends Forum!

England Tour 2018: Tag 9 – Eine schöne Radfahrt durch London und die Clubs rocken

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Zusammen,

an diesen Tag war mal nichts mit Achterbahn fahren oder irgendwas kaputt machen. Nein, wir haben uns mal sportlich betätigt und London mal auf einer etwas anderen Weise erkundet.

Eine Busfahrt durch London, die Tube nutzen auch oder einfach nur wirr durch die Gegend latschen, dieses kann ja wirklich jeder!

Nein, wir waren mit dem Fahrrad unterwegs!

Genau, das Metallteil mit den zwei Rädern dran.

Es war am heutigen Tag nämlich auch der Prudential RideLondon FreeCycle Day.
Das bedeutet, dass fast die komplette Innenstadt für den normalen Verkehr gesperrt wird und man auf vorgegeben Routen die Stadt erkunden kann.
Hier kommt natürlich an den bekanntesten Sehenswürdigkeiten von London vorbei.

Hier mal paar Aufnahmen, die auch zufällig während der Fahrt (kann man das schon Onridefotos nennen?) geknipst worden sind:

London Handy-1.jpg

Bald geht es los mit dem Rad!

London Handy-2.jpg


London Handy-3.jpg

Noch haben wir kaum km runter gefahren.

London Handy-4.jpg


London Handy-5.jpg

Son typisches Selfie darf ja auch mal sein, oder?

London-1.jpg


London-2.jpg


London-3.jpg


London-12.jpg


London-11.jpg


London-10.jpg

Gleich kommt der Turnaround.

London-9.jpg


London-8.jpg


London-7.jpg


London-6.jpg


London-5.jpg


London-4.jpg


London-13.jpg


Allerdings sind wir einmal von der Route etwas abgewichen und taten uns eine weitere doch etwas ungewohnte Sightseeing-Tour an, bei der man auch etwas nass werden konnte nzw. manche es auch wurden!

Es ging mit Speedbooten über die Themse.

London Handy-6.jpg

Man wartet auf die Schwimmwesten...

London Handy-8.jpg

...und das ist unser Boot. Eins von dreien.

Am Anfang tuckert man etwas gemütlich noch rum und schaut sich mit musikalischer 007-Musik das MI6 an, bevor der Hebel auf Kante gelegt wird und man mit sehr gutem Tempo über die Themse brettert.

London Handy-9.jpg

Wusch!

London Handy-10.jpg


London Handy-11.jpg


London Handy-12.jpg


London Handy-13.jpg


London Handy-14.jpg


London Handy-15.jpg

Diese Ansicht kennt auch nicht jeder.

Danach ging es mit dem Rad zurück über die gesperrten Straßen zum Radverleih und wir begaben uns zurück zum Hotel.

Neben einem sehr leckeren Essen stand für einige eine noch etwas andere Sightseeing Tour an.
Diese wurde zum Glück nicht mit dem Rad begangen, sondern in einem richtigen klassischen englischen Doppeldecker. Mit diesen tuckerten wir von Bar zu Bar oder Club zu Club und lernten dabei das Londoner Nachtleben kennen.

IMG-20180731-WA0014.jpg


Ich kann Euch diese Tour nur wärmstens empfehlen! Wenn es eine richtig gute Truppe ist und die richtigen Clubs dabei sind, wird das eine echt „Mords-Gaudi“ bis in die frühen Morgenstunden.

Wobei, frühen Morgenstunden ist dabei etwas übertrieben. Es ist hierbei nicht unüblich, dass die Engländer schon um 21 Uhr ratze knülle voll sind, wo wir eigentlich erst anfangen warm zu werden. Daher ist es auch nicht unüblich, dass um kurz vor 3 Uhr die Lampen in den Dissen angehen und man noch mit guter Partylaune dann da steht.

Die Bilder die auf dieser Tour entstanden sind, bleiben mal lieber unter Verschluss....besser ist es!

Nach der doch etwas längeren bzw. kurzen Nacht ging es den Tag darauf in den letzten Park der Tour, dem Thorpe Park.
Und wie es auch sein musste, trat was ein, was eigentlich zu jedem England Besuch dazu gehören muss.
 
Oben