• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Entfernung zu einer Achterbahn

M.ich.i

First Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
43
34 km bis zum Legoland
80 km bis zum Schwabenpark
107 km bis zum Skyline Park
132 km bis Tripsdrill
202 km bis zum Holiday Park
251 km bis zum Europapark
253 km bis zum Bayern-Park
364 km bis zum Freizeitpark Plohn
438 km bis zum Phantasialand
439 km bis Belantis
494 km bis zum Gardaland
621 km bis zum Heidepark
622 km bis Efteling
736 km bis zum Hansapark

Ich werde hoffentlich dieses Jahr mal das ein oder andere ausprobieren, was als Tagestour geht. Die Fahrt in den Europapark hab ich als total anstrengend empfunden beim letzten mal, da werde ich wohl eher auf eine Übernachtung hoffen oder mit 2 Fahrern fahren.
 

wienerfreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
124
Von Wien aus ist leider alles weit weg, trotzdem wird jedes Jahr einiges gemacht,
ich muss das dann immer irgendwie in Urlaube einbinden.

Europapark: 848 km
Phantasialand: 933 km
Gardaland: 712 km
Hansapark: 1009 km

aber dafür sehr Nahe 398 km ins Energylandia in Polen, und das wird Anfang September mit Abstecher nach Legendia gemacht.
 

Kimster

Re-Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
44
Kirmes kann ich nicht mitzählen irgendwie, weil das ja nicht permanent ist und bei uns auch nicht jedes Mal eine Achterbahn dabei ist.

Von daher, bei mir ist das Legoland am nächsten, 41 km. Dann der Skyline Park 61 km. Leider ist in Bayern totale Freizeitpark-Wüste.
 

Duesentrieb

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
88
Gerade beim Stöbern den Thread gefunden. Von daher auch mein Beitrag (alles Luftlinie):

Rasti-Land: 4,6km
Hannover Festplatz: 32km
Heide Park: 107km
Moviepark: 195km
Hansa Park: 234km
Phantasialand: 242km
Efteling: 324km
Europa Park: 446km

Eigentlich recht Zentral gelegen...
 

Zocker1998

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2020
Beiträge
353
Oh ein Thread bei dem ich gut punkten kann :D

0 - 50km:
Kernie, Tivoli, BillyBird Park Hemelrijk, Toverland, Holleshof, Julianatoren

51 - 100km:
DippieDoe, Movie Park, Schloß Beck, Alpinecenter Bottrop, De Waarbek, Hellendoorn, Efteling, Walibi NL, Oud Valkeveen, Slagharen, Kinderstad Heerlen, Mondo Verde

100 - 150km:
SnowWorld, Plopsa Indoor Coeverden, Bobbejaanland, Rocolinos Kinderwelt, Plopsa Indoor Hasselt, Mega Speelstad, Phantasialand, Wildlands, Drievliet, Duinrell, Duinen-Zahte, Schloß Dankern, Drouwnerzand

Nein, ich habe noch nicht alles bei mir in der Nähe durch :D
 

Johnny

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
1
Bei mir ist das Oktoberfest bzw. Olympialooping, Alpina Bahn, Wilde Maus und Höllenblitz 16km entfernt, ein fast alljährlicher Ausflug bei uns. Vor allem die Alpina Bahn und Höllenblitz sind welche meiner ersten Achterbahnen und daher mit vielen guten Erinnerungen verknüpft (man sollte dazusagen, dass ich 2007 geboren bin ehem).
 

fischkopp

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
3
Ich hab 31km bis zum Heidepark. Hätte besser laufen können, aber auch viel schlechter,...
 

Eric98

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
2
Ich hab 117 km bis zum Belantis, jeder größere ist leider mindestens 350 km entfernt 😄😪
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
647
16 km bis zum Movie Park und Schloss Beck
107 km bis zum Toverland
133 km bis zum Phantasialand
 
Oben