• Willkommen im Coasterfriends Forum!

EP Besuch mit den THN3 am 3.10.09

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
..... dass jemand wie ich z.b sieht, dass es die richtige entscheidung war bei Tortuga oder den THN´s drausen zu bleiben......

Ich finde das dekorieren+musik (this is Halloween) echt klasse, nur kann ich mich mit Maze gar nich anfreunde. Aber alle Bilder sind echt klasse geworden app:-)
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Ich stimme dir natürlich zu Mars, hab ich ja e schon gesagt, Fotografieren in ner Maze geht gar nicht, für mich geht aber auch das Fotografieren mit Blitz in nem Darkride überhaupt nicht, wenn man in nem Darkride Fotos machen will dann nur ohne Blitz, ich finde man zerstört mit dem Blitzen die Stimmung
 

mars_86

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
10
Problem 1 ist eben, wie Chrisi schon ansprach, das es die Stimmung kaputt macht...für Leute die das 2. oder 3. mal durchlaufen ist es vielleicht normal. Nur eben für die, die diese gruselige unheimliche Stimmung bewahren wollen, ist es eben nichts, wenn fotografiert wird... Und Problem 2 ist das für die Darsteller....nämlich 1. geblendet werden und 2. wie reagieren. Von Marc & Crew bekommen sie nämlich auch gesagt, dass man es verhindern soll, dass Leute Bilder machen...nur du kannst eben nicht deswegen jemanden aus nem Maze werfen oder ähnliches....aber dieses Jahr wurde es eigentlich durch die Sicherheitsfirma Ziemann (Diese netten großen breiten Gorillas die an den Straßen standen :D) gut geregelt. :p Übrigens... diesjähriger Rekord war 9 Sekunden!! 9 Sekunden von der Kasse, auf das Gelände und vor lauter Angst ging diese Dame gleich wieder zurück zum Ausgang. :D Also sie hielt sich auf dem offiziellen Gelände 9 Sekunden auf! Herzlichen Glückwunsch. :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
wie krank ist das denn?
ich geh rein und geh wieder raus. Es gibt halt eben doch verrückte auf dieser Welt. Hauptsache sie waren drin - nenene.

zu den Fotos im Maze usw.:
Ich würde es begrüßen wenn man die Leute ohne Rücksicht entfernen würde - am besten wäre es man schickt sie diese 9sekFrau hinterher. Wer nicht hören will muss eben fühlen. Und das erfüllt garantiert seinen Zweck. Denn wenn sich das rumspricht, dann machen das 80% nicht mehr. So ist es doch auch bei den Onridevideos in sehr vielen Parks. Wirst du erwischt bist du raus.
 

mars_86

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
10
Unterstütze ich so zu 100 Prozent. Und wir vom Fanclub haben es dieses Jahr auch schon in 2 Mazes gemacht, wo Leute versucht haben Fotos zu machen, das wir diese darauf hingewiesen haben! Das es auch andere Folgen haben kann.... Viele haben sich zwar aufgeführt....aber...was störts mich? :p
 
Oben