• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Erinnerungsvideo - "Tief im Westen" Tour

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Aus Langweile, machte ich in den Ferien ein Erinnerungsvideo an die Tief im Westen Tour !
Natürlich sind auch ein paar andere Videos als bei dem „Tief im Westen Video“ eingebaut,
das ganze Video dauert 2:30 Minuten!

Vor fast 3 Monaten ging es los….
Viel Spaß !!!!!

Kleiner Tipp:
Besser kommt es natürlich auch bei diesem Video direkt bei youtube das Video "In hoher Qualität anschauen"
(einfach aufs Video klicken und auf der neu geöffneten Seite unten auf "In hoher Qualität anschauen" anklicken)

YouTube - Unvergessliche Erlebnisse der "Tief im Westen" Tour
 
Zuletzt bearbeitet:

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Super geiles Video Benni rock2:-)rock2:-)
Danke für die Mühe
Da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch :rolleyes:
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Darf ich mal tippen was du evtl. beruflich in der Zukunft machen willst? Wieder mal ein gutes Ding was du da ablieferst. Aber Langeweile in den Ferien - wie gibt's denn das?
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Darf ich mal tippen was du evtl. beruflich in der Zukunft machen willst? Wieder mal ein gutes Ding was du da ablieferst. Aber Langeweile in den Ferien - wie gibt's denn das?

Wenn diese doofen Weiheitszähne rausgeholt werden, ist man für mehrere Tage mal flachgelegt! Und was willma den da machen?? Richtig! Ein Video zusammenschnipseln!
Und genaue Zukunftsplanungen haben ich noch keine!! :p
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Hey, super Video, Bennyapp:-)
Da bekommt man schöne Eindrücke von den Coasterfriends Touren!
Na vielleicht bin ich auch irgendwann mal dabei!:)
 
P

pcmaster

Guest
Hallo Söhnchen,

wieder gut geworden! app:-)

Kaum 3 Monate her und es kommt einen schon wieder so weit zurück vor!
Leider kann man die Uhr nicht zurückdrehen, ich hätte noch so viele Ideen und Wünsche für die Parks gehabt. :(

Aber Andy wird es schon richten! anb:-) 2009 stehen ja wieder tolle Sachen im Raum. Also "altes" genießen und den Blick in die Zukunft richten! rock:-)

Liebe Grüße
Uwe
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Danke Benni - ist echt schön geworden.
Und solche Videos lassen einen die Tour wieder näher kommen.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Das macht das Warten auf die nächste Saison doch gleich viel leichter. :D
Danke.
 
Oben