• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Erster Single Rail Coaster Europas eröffnet - Walibi Rhône-Alpes plant weitere Neuheiten

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
140
Passend zum 45. Geburtstag von Walibi Rhône-Alpes wurde Mitte Juni der Intamin Single Rail Coaster Mahuka eröffnet. Mit seiner aufwändigen Thematisierung, Soundtrack und Storyline hat der Themenbereich Exotic Island ein neues Aushängeschild bekommen. Der französische Freizeitpark schmiedet derweil schon weitere Pläne für die kommenden Jahre.



Im Magazin lesen: Erster Single Rail Coaster Europas eröffnet - Walibi Rhône-Alpes plant weitere Neuheiten

...und hier diskutieren:
 

vesal

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
238
Wow: Intamin hat jetzt auch single rail coaster, da habe ich ja noch Hoffnung, da ich in die RMC Raptortrack Wagen leider nicht reinpasse.
 
Oben