• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Euer ärgerlichster Lost Count?

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
672
Lost counts aufgrund von nicht fahrenden Bahnen bei meinen Parkbesuchen hab ich bisher zum Glück nur an kleineren Bahnen gehabt. Viel ärgerlicher sind meine verpassten counts aus meiner Kindheit / Jugendzeit, als ich noch vor allem Schiss hatte und mich nix getraut habe. Allen voran die Gebirgs- und Grand Canyon Bahn im PHL (wusste damals nichtmals, das da auch eine kleinere Bahn fährt) und noch ärgerlicher, Lethal Weapon im MP. Zudem wäre ich den Euro Star auch mal gerne gefahren, aber auch das war mir zu krass. Ich damaliger Trottel. 🙈😖 Naja, besser spät als nie hab ich den Spaß an Achterbahnen und am checken gefunden. 😉
 

Mycoasterlife

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
3
Der ärgerlichste Lost Count war sicherlich der Wacky Worm in Santo Domingo. Wir waren im Rahmen eines Landausflugs dort und mussten zurück zum Schiff, bevor die Bahn an dem Tag den Betrieb aufgenommen hat.
Und dann war da noch Kraken im Seaworld Orlando. Die Bahn fuhr den ganzen Tag. Allerdings nur Testfahrten. Der Anblick war schon deprimierend.
 

Coasterlover

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
4
Mein ärgerlichster lost Count war in Port Aventura extra Fast Pass gekauft. Endlich angekommen die Vorfreude war riesig.wie ein Kind vor dem Bonbonladen😂 Als man am Eingang das nette Schild erblickte das heute Shambala außer Betrieb ist. 🤮
Das ist echt ärgerlich aber ja damit muß man heute eigentlich damit rechnen.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.264
Lightning Rod, Pantheon, Cheetah Hunt, Manta, Tempesto, Xcelerator, Joker SFDK, Flash Vertical Velocity SFDK, Stealth, Mission Ferrari, Drei Holzmäuse, Superman: Escape from Krypton, Thunder Dolphin, Ultra Twister, Arashi, Space Mountain & Indiana Jones in Tokyo, Dodonpa …

… machste nix. Insgesamt werden es locker über 100 Lost Checks gewesen sein.
 

sNuq

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
8
Tatsu damals 2014. Tut immer noch weh, dafür konnte ich X2 fahren und hat mein Herz bis heute erobert :). Sonst bisher wirklich Glück gehabt mit Lost Counts, TOI TOI TOI
 

Altaria

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
57
Silver Star im Europa Park, stand als kleiner Junge davor und hab mich nicht getraut mitzufahren weil sie IRL doch etwas höher aussah als erwartet haha
 

Nikilouder

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
13
GhostRider in Knotts Berryfarm… ausgerechnet in der Woche in der wir da waren war die Bahn down. Online stand nix und nur wegen Ghostrider hatten wir Knotts gemacht anstatt Disney. Das war ärgerlich 🙈 Aber so hat man einen Grund nochmal nach Kalifornien zu fahren und dann auch noch Disney nachzuholen.
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Do-dodonpa :cry:

Japan Reise war ursprünglich für Juni 2021 geplant von Andy und seit August 2021 steht die Bahn, vermutlich für immer :poop:
 

OlafD

First Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
41
Auch ohne zu zählen: Pipeline, Seaworld Orlando. Im April 2023 war ich dort, die Eröffnung um wenige Tage verpasst.
 

RetroSasZ

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
52
Top Thrill Dragster (OG) auf der 2022 Cross Tour, war ja bereits 1/2 Jahr vorher geschlossen, aber einen Funken hoffnung hatte ich ja das sie noch öffnet zur Tour.
Nighthawk in Carowinds - die Züge waren komplett demontiert und es wurde daran gearbeitet, hab bald wieder eine Chance einen Vekoma Dutchman 🤞
Würde ich jetzt nicht als Ärger empfinden, das sorgt nur für Magenverstimmung, war aber schon schade! ^^
 

Nikilouder

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
13
Gestern waren wir in Abu Dhabi als Halt auf einer Kreuzfahrt, hatten also nur diesen einen Tag. Genau da war Formula Rossa für Wartung geschlossen 😑 Mit Flying Aces und Manta haben wir trotzdem immerhin 2 Top Bahnen fahren können! Trotzdem schade um die schnellste Achterbahn der Welt als Lost Count 😭
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
Kleine Off-Topic an der Stelle: Formula Rossa ist wahrscheinlich einige Zeit dicht. Man hat es auf der Homepage nach ganz unten gelistet (https://www.ferrariworldabudhabi.com/en/rides?page=2) und keine Wiedereröffnung genannt. Das macht man aber normal nicht, selbst bei einer einmonatigen Schließung (siehe hier: https://www.ferrariworldabudhabi.com/en/park-overview/opening-hours?cl=rides-updates#parkupdateslist), ergo muss was größeres bei Formula Rossa vorliegen, dass man so viele Veränderungen durchführt, da zum Beispiel selbst die Wiedereröffnung von Formula Rossa Junior auf den 22.3. terminiert ist, aber eben nicht die von Formula Rossa:


Bildschirmfoto 2024-02-15 um 10.24.53.png

Bildschirmfoto 2024-02-15 um 10.27.11.png
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Batwing im Six Flags America. Ein sehr seltenes Modell und ein Park der so schlecht ist, dass ich ungerne nochmal hin möchte... :D
 
Oben