• Willkommen im Coasterfriends Forum!

euer bestes Foto einer Achterbahn

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
schöner wär´s noch wenn, wie hier, noch ein Wagen im Looping wäre. Nur schade, dass ich hier noch zuviel Himmel draf hab...
 

Angel_251

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
23
hier zwei damen wovon eine demächst nicht mehr sein wird. Denke ich habe sie gut getroffen :D

Silver Star.jpg






De Vliegende Hollander von oben.jpg
 

Angel_251

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
23
Ja das Photo ist vom Euro Tower gemacht worden. Wir hatten echt Glück das, das Glas nicht gespiegelt hat.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Hier mal 2 Bilder die ich letztes Jahr machte:

Disney's Animal Kingdom
CIMG0990.jpg


Universal's Island of Adventure
CIMG0459.jpg
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Hab zwei neue Lieblingsbilder:

Atlantica Supersplash, am 28.6.09:
Southside Weekend 3_149_800x600.JPG


und El Toro, am 2.8.09
Abenteuer Ost_138_800x600.JPG
 

coasteronline

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
133
Das ist mein schönstes Foto. Die Black Mamba - aufgenommen am 3.7.09 aus einem eher seltenen Blickwinkel.
 

xylometa

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
192
Das ist wirklich ein tolles Photo. Wo ist den der eher seltene Blickwinkel ?
 

coasteronline

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
133
Aus der 4. Etage des Hotel Matamba. Direkt neben dem Liftgebäude der Black Mamba. Da ist normalerweise eine alarmgesicherte Nottreppe, aber einmal freundlich gefragt und schon wurde das Foto ermöglicht. Zugegeben: Ein bisschen Vitamin B war auch dabei.
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Daniel deine zwei Bilder sind ja mal richtig schön, Atlantica sieht aus wie eingerahm oder wie gemalt...und El Toro mit den Blumen im Vordergrund....echt gelungen!app:-)
 

Steffen16

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
212
So mal meine besten Bluefire und Europapark Bilder, leider bin ich dieses Jahr nicht in andere Parks gekommen.
 
Oben