• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Euer Feuerwerk ;)

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Erstmal allen ein gutes neues Jahr!beer:-)
Der ein-oder-andere hat gestern Abend sicherlich einige Feuerwerkskoerper gezuendet, also hab ich mir gedacht koennt ihr eure Videos, Fotos und "Was-weis-ich-noch" ueber euer Feuerwerk in diesem Thread posten.
Ich hatte zwar viele Raketen und andere diverse Feuerwerkskoerper, von denen ich leider kein Video, geschweigedenn Fotos gemacht habe.
Also postet!:p:rolleyes:

Gruesse,
Dominik
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ich war ja im Europapark und dort wurde genug Abgefeuert. Allerdings war die Rauchentwicklung so groß dass ein Teil des Feuerwerks durch den dichten Rauch verdeckt wurde. Aber durch den Wind konnte man dann nach ca 2 Minuten wieder alles sehen und so war das große Finale natürlich gigantisch. :)

Die Party davor bzw danach war aber extrem genial (sehr zu empfehlen). :)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Lang ist relativ.
Was dort verschossen wird ist sicher erstklassig. :)

Es ging ca 5min würde ich mal sagen aber wäre die Rauchentwicklung nicht gewesen, dann wäre es einem sicher länger vorgekommen.
Das große Finale machte aufjedenfall alles wieder gut und die Party danach sowieso :)

Gruß Steffen
 
Oben