• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eure lieblings Freizeitpark Soundtracks!

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich liebe den "neuen" Onride-Soundtrack von blue fire und die Soundtracks von Mammut in Tripsdrill! Die Laufen bei mir eigentlich in Dauerschleife:D Zu Halloween find ich übrigens He's been waiting for the Storm (Der Halloween Eurosat Soundtrack) und It's Halloween-lo-ween (Disneyland) toll!

-Blue fire
[NL2] Blue Fire Megacoaster (Europa Park) Recreation - YouTube
-Mammut
Tripsdrill Mammut Soundtrack 01 - YouTube
-He's been waiting for the storm
Eurosat Musik Halloween - YouTube
-It's Halloween-lo-ween
It's Halloween-lo-ween Parade *Full Song* - YouTube
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich liebe diesen Soundtrack einfach vorallem die klassische Stelle ab ca. 2:15. Das ist ein Soundtrack den ich mir auch mehrere Stunden in der Warteschlange geben kann :D
https://www.youtube.com/watch?v=nSU4flUr_90
Und das finde ich auch cool, wäre auch mega geil ohne die Soundeffekt und auch länger :D Und weil ich den WalibiPark einfach liebe.. bekomme irgendwie Gänsehaut, weshalb auch immer :D
https://www.youtube.com/watch?v=b8ev0Q-6afc
ich hab noch den vergessern der mich in extrem gute Laune versetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=REafczZpeHs
EDM Fanboy am start :D
 

SparXii

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
66
Mir persönlich gefällt der von Chiapas (würde ja schon gepostet) sehr gut und den von der Black Mamba auf dem Marktplatz finde ich auch toll. Der macht mir irgendwie immer wieder gute Laune :)
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.756
Ich finde den Soundtrack von SkyScream absolut genial, den höre oft ich am Computer, manchmal in Dauerschleife :rolleyes:
(nur das nervige Intro bei diesem Video stört etwas)

 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Momentan höre ich den Chiapas Soundtrack in Dauerschleifelove:-) Den gibts ja leider nicht auf YouTube, deshalb habe ich ihn mir im Phantasialand gekauft!

Übrigens: An alle Liebhaber von ImaScore Musik: ImaScore arbeitet momentan an seiner ersten CD! Da freu ich mich schon draufdrauf:) (Hans auf facebook gelesen)
 

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Ich finde den Soundtrack von SkyScream absolut genial, den höre oft ich am Computer, manchmal in Dauerschleife :rolleyes:
(nur das nervige Intro bei diesem Video stört etwas)


spielen den Soundtrack von the walking dead :)

finde de orginalen Soundtrack von der Expedition GeForce einzigartig. Leider spielen sie Musik von bigfm
;(
 

Mauer02

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
197
Ich finde den Soundtrack von SkyScream absolut genial, den höre oft ich am Computer, manchmal in Dauerschleife :rolleyes:
(nur das nervige Intro bei diesem Video stört etwas)


Ich kann dir genau sagen, welches Lied das ist...
Das Orginal mit Gesang ist eigentlich ein Skandalsong, stammend von Falco...
Sprich der Song heißt "Jeanny" - Falco

Das hier ist der Song einfach nur als Instrumental... vllt. findest du den ja auch... dann hast du das ohne Intro...
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.756
Ja, danke für den Hinweis, da bin ich doch glatt darauf gestoßen! :)

Hier ist der Soundtrack ohne das nervige Intro, mögen die Leute alle sagen, dass der von "The Walking Dead" besser ist, aber ich finde auch der von Jeanny gruselig und sehr schön passend! :D
 

Sam123

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
69

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.756
Hier mal ein paar Soundtracks, deren Bahnen ich zwar noch nicht gefahren bin - die aber meiner Meinung nach trotzdem irgendwie cool sind 🤘

Einmal The Big One - nette 90er Vibes :cool:

Der hier hat ein bisschen was von The Prodigy, die ich auch ziemlich cool finde :sneaky:

Die Bahn gibt es mittlerweile nicht mehr - aber der Soundtrack geht gut nach vorne (und den Namen dieser Bahn finde ich irgendwie geil :LOL:)

Wirkt zwar ein wenig trashig, aber gerade das ist meiner Meinung nach irgendwie sympathisch 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben