• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eure Lieblings-Wasserrutschen

Lyssi

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Ist schwer sich zu entscheiden, aber ich glaube am allerbesten fand ich Turbolance im Aquacolors in Porec.
Kennt die jemand?
Und "Magic Cone" im Aquacolors fand ich auch richtig cool.

Und recht neu...

Im Aquareni in Rheine (NRW) gibt es die "Magic Tube". Bei dieser Rutsche hat mir gut gefallen, dass man während des Rutschens Buttons drücken kann und am Ende angezeigt bekommt wie viele man erwischt hat. Sowas habe ich bei einer Wasserrutsche bisher noch nie gesehen.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.792
Hier nochmal ein Bild vom Schwimm In Gevelsberg.

Gelbe Rutsche = Kinderrutsche

Blaue Rutsche links hinter den Bäumen die man deshalb nicht sieht = Reifenrutsche

Rot/Blaue inne Mitte = CocaCola-Turborutsche

Blaue Rutsche links = Black Hole

20240430_181020.jpg
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
609
Moin,

ohne genaue Rutschen mit Standorten festzulegen, gefallen mir Freifallrutschen sehr gut und von den Slide Wheels bin ich auch schwer begeistert.
Erstere konnte ich erstmals im Wild Wadi Dubai erleben, letzteres ist meine einzige erprobte Anlage das Medusa's Slide Wheel im Mt. Olympus, Wisconsin Dells, US-WI
 
Oben