• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europa Park aber dann doch Movie Park, am 22.06.13

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Als ich das letzte mal VHF gefahren bin, hatte der Fogscreen funktioniert ;). Außer Bandit läuft ansonsten eigentlich alles.
Besonders am Wochenende sind wirklich sehr oft sehr viele Besucher im MP, am letzten Samstag waren davon aber bestimmt weit mehr als 50% aus den Niederlanden und Belgien. Die Niederländer und Belgier scheint es nicht wirklich zu interessieren, ob da ein neuer Coaster gebaut wird oder nicht.
Bei den deutschen Besuchern hört man dann schon eher mal, das sie nicht so ganz zufrieden sind, teilweise sogar, das es für lange Zeit der letzte Besuch für sie im MP war.
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Hallo Ralf,

mir kommt der Wurstbudentyp auch bekannt vor... Ob der seit April da steht und auf sein Bier wartet?! :-D

Ansonsten scheint es ja ein ganz guter Tag gewesen zu sein - schön das ihr Spaß hattet! :)
 

Mister_Sir

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
Hallo Ralf,
wirklich wieder ein super Bericht! Probleme mit der Bahn gehören ja fast schon ins Pflichtprogramm deiner Berichte :D

Aber mal was anderes: Kosten diese langen Bahnfahrten nicht unheimlich viel Geld? Wenn ich nicht noch so jung wäre würde ich auch öfters mal in freizeitparks gehen... deshalb interessiert es mich
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.869
Das stimmt, das ist nicht besonders günstig, aber doch noch etwas günstiger als wenn ich mit dem Auto fahren würde.
Da gibt es ja einige Möglichkeiten beim Bahnfahren etwas zu sparen, z.B. mit Sparangeboten, mit dem Deutschland Pass im Sommer und mit der Bahncard ;).
 
Oben