• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europa Park trotz Ferien in Frankreich

Vanillerille

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
128
Servus zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Besucherandrang im Europa Park. Wir hatten vor Ende April (19. bis 21. / Mi -Fr) den Europa Park zu besuchen. Der Süden Deutschland hat dann keine Ferien mehr, aber jetzt habe ich gesehen das so gut wie komplett Frankreich in den Frühlingsferien verweilt. Ich meine mal gehört zu haben, dass man das nicht unterschätzen sollte. Ist da was dran?

LG Basti
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Ich schließe mich Sven's Meinung an. Wenn du volle 3 Tage für den Park planst, reicht das vollkommen aus.
Muss ja auch nicht heißen, dass der Park brechend voll ist. Und Wartezeiten mit 30-45 Minuten sind doch eh Ok.
 
Oben