• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europa Park und Terenzi Horror Nights am 2.11.10

Mitglied seit
2010
Beiträge
171
Endlich war es so weit. Nach langem hin- und her beschlossen meine (ehemalige) beste Freundin und ich die Terenzi Horror Nights im Europa-Park zu Besuchen. Da ich aus undefinierbaren Gründen Panik vor der Puppe auf dem elektrischen Stuhl im Geisterschloss habe, war ich mir nicht sicher, ob meine Nerven die THN aushalten. Doch schließlich dachte ich, ein versuch ist es wert. Und ich habe es nicht bereut.

Abends am 1.11.10 fuhren wir mit meinen Eltern und meiner Oma nach Rust, dass wir morgens pünktlich im Park sind. Den Tag verbrachten wir teilweise mit meinem Vater teilweise alleine. Im 4d Kino klappten bei uns die Effekte nicht, so dass wir nur dagesessen haben, während die anderen Leute lauthals geschrien haben. Dann war es Abend. Ich war ziemlich nervös, freute mich aber auch total. Meine Eltern gingen ins Abendkino und meine Freundin und ich marschierten langsam richtung Deutsche Allee, wo sie noch genüsslich einen Yoghurt verspeiste. Um kurz vor acht verließen wir den Park und gingen zum THN Gelände, das - was uns sehr wunderte- bereits geöffnet war.

Bei der Kartenkontrolle zeigten wir unseren Ausweis und durften losgehn. Dann liefen wir eine Weile zu Village of the damned und wir wunderten uns, warum kein Mensch unterwegs war und ob wir überhaupt richtig sind. Dann wurden meine Lachmuskeln strapaziert, als der erste Zombie bei Village of the damned messerschleifend neben meiner Freundin herlief...

Als wir etwa 5 Minuten später End of days Redux ankamen, ging mein Lachflash weiter als wir von unzähligen Zombies verjagt wurden...

DANN kam der absolute Todesstoß für meine Lachmuskeln... Chins stand vor einem Bauzaun und Juliane (meine Freundin) rannte weiter. Diese Chance nutzte Chins aus und "kümmerte" sich um sie. Ich stand daneben und hab mich bepisst. Ich dachte: Also einen Nervenzusammenbruch aus Angst kann ich ausschließen, eher einen Nervenzusammenbruch aus einem überstrapazierten LAchmuskeln. Später musste auch ich dran glauben und Chins versuchte vergeblich, mich zum Schweigen zu Bringen, doch mein Lachflash hielt ihn davon ab. :D

Nachdem Chins mit Juliane endlich fertig war, starteten wir den nächsten Versuch zum Museum zu Gelangen, der uns glücklicherweise auch gelang. Wir kamen gleich dran und ich kreischte was das Zeugs hielt. Beim Raum von Dr. Reeves quetschte ich mich in die hinterste Ecke, damit mir nichts passiert :D

Dann ging es weiter zum Crossing Over. Juliane die vorrauslief musste entweder alle 2 Sekunden ihren Namen hören oder mich an-ihrem-Rucksack-festhaltend aushalten.....

Die nächste Station war das Field of Screams. Zusammen mit einer Gruppe liefen wir erst los, dann gingen wir auf eigene Faust los und landeten prompt in einer Sackgasse... (Gott sei dank war gerade kein Zombie in der Nähe). Nachdem wir auch im Cirque de Freaks waren wollten wir zum Pegasus und haben uns mal wieder gnadenlos verlaufen sodass wir noch 2 mal durch Village of the damned mussten....... Als wir endlich da waren blieben wir 5 mal sitzen, da nichts los war. Den Abend ließen wir mit noch einer Runde Museum, Crossing over und Cirque de Freaks ausklingen. Dann waren plötzlich alle weg, als Juliane plötzlich rief: "Schau mal da ist Marc Terenzi!" Ich traute erst meinen Augen nicht. Dann trauten wir uns beide nicht ihn anzusprechen :D. Jason merkte, dass wir Fans sind und fragte ob wir ein Bild mit Marc wollten. Das ließen wir uns nicht 2 mal sagen und so entstand ein wunderschönes Bild mit Marc Terenzi love:-)

Dann war der Abend leider vorbei. Doch eines ist sicher. Die nächste THN findet NICHT ohne mich statt :D Es war ein zu geiler Abend um ihn nur einmalig zu Lassen :)

DANKE an ALLE beteiligten der THN für diesen geilen Abend !!!app:-)anb:-)rock2:-)

Hoffe euch gefällt mein kleiner Bericht :) Bilder kommen noch, muss nur die Speicherkarte suchen :)
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Hübscher kleiner Bericht!
Hoffe wir werden nächstes Jahr gemeinsam auf die THN gehen!
 
Mitglied seit
2010
Beiträge
171
Ohja das wär geil... Wenn ich Silke mitnehm wirds übelst :D ich glaub die lacht sich übelst über alles und jeden ab, der um die Ecke biegt
 
Oben