• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europapark 2009 - Neuer Coaster & Themenbereich - TEIL 4

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Die Züge sehen echt genial und super bequem aus. Florlesszüge sind es ja nicht, aber ich glaube das Gefühl könnte ähnlich wie bei den Silver Star Zügen werden, weil man mit den Füßen nicht auf den Boden kommt
 

EP_Fan_100%

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
116
Was glaubt ihr, meint er mit Spezialeffekten an den Sitzen?

Wackeln die vielleicht unter der Fahrt oder sonst irgendwas?
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Hahaha, dass ist ja mal ne gute Idee. Wackelnde Sitze. Wieso nicht? Das wär dann die Weltneuheit :D:D:D.
 

Maverick

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
2
Hmm... Wenn ich mich nicht irre hab ich mal etwas über Soundefekte gelesen.
Vielleicht ist das ja so ähnlich wie bei X2 da sind ja auch Boxen neben den Sitzen.
Könnte aber auch sein, und das würde mir gefallen, das bei einer Vulkanausbruch-Simulation die Sitze mitwackeln oder ähnliches :)
 
F

Frank

Guest
Wackelnde Sitze hin oder her,
ich vermute das Teil wird nicht nur optisch ein richtiger Leckerbissen!
 

EP_Fan_100%

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
116
Meint ihr, ob auch wieder neue Informationen raus kommen, wenn die Wintersaison beginnt?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Meint ihr, ob auch wieder neue Informationen raus kommen, wenn die Wintersaison beginnt?

Die nächsten Schritte in der Planung sind die Bekanntgabe des Sponsors, des Namens und des Themenbereichs. Herr Mack hat uns bestätigt das dies im Dezember geschehen sollte, was aber natürlich von den Sponsorenverträgen abhängt.

Ich denke viel mehr wird es dann eigentlich bis zur Eröffnung nicht mehr zu verkünden geben, denn ausser dem Darkridepart wissen wir jetzt bald alles.

Sehr schmunzeln musste ich über Eure "wackelnde Sitze" Idee. Das wäre mal doch sehr kreativ :D
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Weiss nicht ob jemand von euch es schon bemerkt hat aber, auf der offiziellen Homepage von Mack-Rides findet man in der rechten Spalte etwas über den neuen Coaster. Ist nix neues aber naja es is was...
 
Mitglied seit
2008
Beiträge
17
also ich weiß nich obs schon jemand bemerkt hat, aber auf einem der bilder kann man, wenn man genau hinsieht, erkennen, dass auf den zügen für die neue achterbahn "blue fire" draufsteht. also das dürfte ja dann feststehen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
also ich weiß nich obs schon jemand bemerkt hat, aber auf einem der bilder kann man, wenn man genau hinsieht, erkennen, dass auf den zügen für die neue achterbahn "blue fire" draufsteht. also das dürfte ja dann feststehen...


Ich weis net ob du eine Seite weiter vorne schon gelesen hast, da is aber beschrieben, dass der Name Blue Fire auf den Wagen steht. Haste warscheinlich überlesen oder net gesehen .

Wollt ich dir nur ma sagen.
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Ich hab versucht die neue Achterbahn im Europa Park mal auf Nolimts nachzubauen und das hat auch relativ gut geklappt, das Layout müsste auch einigermaßen stimmen. ;)
Aber aufjedenfall ist das Layout ohne Gewähr!!:D

Trotzdem viel Spaß und Verbesserungsvorschläge bitte an mich!!

YouTube - New Coaster Europa Park

Wenn jemand die Bahn für Nolimts haben möchte, könnt Ihr euch bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Sauber!!! app:-)

Is echt gut gworden. Und vom Layout müsste es auch ziemlich genau passen. Ich hab mich auch mal dran versucht, habs aber sehr schnell wieder aufgegeben. Muss einfach noch mehr üben:D.

Kannst du mir die Bahn bitte schicken?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ganz grosses Kino Adi - Top app:-)

Ihr Jungs müsst Zeit haben :D
 
Oben