• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fanday HolidayPark 25.06.11

Liene

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Da ja schon lightmaster in seinem Bericht den Tag schön beschrieben hat und ich ihm vollkommen zustimmen kann, dass der Tag klasse war - hier einfach mal ein paar Bilder die während dem Tag noch so entstanden sind.

Nicht wundern, irgendwie sind von "Flip der Gras.. ehm... Hoppelhase" die meisten Bilder auf der Kamera gelandet :D


Hier erst mal der City Jet "in action"

IMG_3175.jpg


IMG_3177.jpg


Der Anubis Free Fall Tower - mit Ohrwurm Garantie nachm aussteigen! k:-)

FreeFall1.jpg

FreeFall2.jpg

FreeFall3.jpg

FreeFall4.jpg

FreeFall5.jpg

FreeFall6.jpg

FreeFall7.jpg


Bounty Tower

IMG_3181.jpg


Freudige Erwartungen in der Warteschlange zu Flip der "noch Hoppelhase"

IMG_3193.jpg


Und da kommt schon das erste Renngeschoss angehüpft..

IMG_3208.JPG


..und es macht sichtlich Spaß :)

IMG_3224.jpg


IMG_3231.jpg


IMG_3246.jpg


vfb-david in der Zielgeraden

IMG_3239.jpg


und er hat es geschafft!

IMG.jpg


auch die anderen hoppeln so langsam ins Ziel anb:-)

IMG_3241 - Kopie.JPG


IMG_3244.jpg


IMG_3249.jpg


Majas Blumenturm - sie können es kaum erwarten dass es losgeht..

IMG_3271.jpg


.. oder hat da doch jemand Angst?

IMG_3273.jpg


Hier die Burg Falkenstein... ja, es wären wohl doch ein wenig Renovierunsarbeiten nötig...

IMG_3280.jpg


IMG_3285.jpg


na was wird denn da fotografiert..?

IMG_3286.jpg


schon klar... ;) *besser mal zensiert :D*

IMG_3282.jpg


IMG_3290.jpg


IMG_3294.jpg


Und zum Abschluss noch ein paar Expedition Geforce Bilder

IMG_3307.jpg


IMG_3297.jpg


IMG_3312.jpg


IMG_3313.jpg


IMG_3314.jpg


J2_2.jpg


Die ERT auf Geforce war einfach nur genial...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Vielen Dank für Deine schönen Eindrücke mit viel Spaß in den Gesichtern der Teilnehmer.
Und übrigens: Brüste muss man bei uns nicht zensieren - wir sind ja kein amerikanisches Forum :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Vielen Dank fpr die Bilder. :)
Einfach schön anzusehen.

Gruß Steffen
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Danke für die Eindrücke, vor allem das letzte nachbearbeitete Bild find ich Klasse, aber es scheint ein toller Tag gewesen zu sein und das ist ja die Hauptsache:)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Wo ich hier immer lese an der Burg Falkenstein müsste renoviert werden - mMn steht die Fahrt im deutschen Vergleich sehr gut da. So stimmig und detailliert gestaltet wüsste ich nichts was da ran reicht.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Wo ich hier immer lese an der Burg Falkenstein müsste renoviert werden - mMn steht die Fahrt im deutschen Vergleich sehr gut da. So stimmig und detailliert gestaltet wüsste ich nichts was da ran reicht.

Das hat mich auch gewundert, und gerade für den HoPa der bislang ja nicht gerade für sein Theming bekannt war, war das schon extrem gut.
Allerdings hatte es vor ein paar Jahren irgendwie ein dauerndes "Quietschen" im Transportsystem, das dürfen sie gerne entfernen sofern noch nicht geschehen.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Super Bericht app:-)

Euer Ausflug in den Holidaypark war bestimmt lustig :)

In einem Monat werde ich mir auch mal ein Bild von dem Park machen können. Endlich :D
 
Oben