• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fantasiana / große Umbauarbeiten

mstvb

First Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
7
Ich war heute dort Und konnte dadurch erblicken

  • Sindbads Abenteuerreise wird von außen renoviert / umgebaut im Wartebereich
  • Die Oldtimerfahrt wurde zurück gebaut es wird momentan neues Fundament aufgetragen und vermutlich werden weitere Schritte folgen
  • Die Riesenrutsche wurde entfernt und an dieser Stelle werden derzeit Erdarbeiten durchgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:

Sympathikus

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
27
Ich fand die Oldtimerfahrt ganz schön. Es war sozusagen eine Weltreise. Ich nehme an dass mit "zurück gebaut" abgebaut gemeint ist und sie nicht mehr existiert.

Aber ich hoffe dass Sindbads Abenteuerreise niemals abgebaut wird. Für den kleinen Park ist das ein richtig gutes Dark Ride.
 

mstvb

First Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
7
Ich fand die Oldtimerfahrt ganz schön. Es war sozusagen eine Weltreise. Ich nehme an dass mit "zurück gebaut" abgebaut gemeint ist und sie nicht mehr existiert.

Aber ich hoffe dass Sindbads Abenteuerreise niemals abgebaut wird. Für den kleinen Park ist das ein richtig gutes Dark Ride.
Ich glaube die Anlage wird überholt und nicht entfernt ... Weil vor ein paar Jahren wurde erst die Halle mit der Thematisierung überarbeitet und neu gestaltet.

Ich hoffe ich kann deine Angst etwas nehmen.
 

mstvb

First Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
7
Eher nicht weil der Big Dipper ... ungefähr genauso angelegt vom Lift ist wie die alte Anlage und genug Abstand zum Eingang bleibt ...
 

mstvb

First Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
7
Ganz einfach weil ich in der Nähe wohne und ich ... den neuen Trailer gesehen habe in dem man den Standort und die Länge des Liftes gut nachvollziehen kann.

Außerdem habe ich keine 100% Sicherheit für meine Behauptungen gegeben sondern beziehe mich auf Infos die ich bekomme oder mir einhole ...
 
Oben