• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Feel the rush - das erste Video :-)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
:eek::eek::eek: Oh Gott - setz mich doch ned so unter Druck indem Du ein schon ein Video postet - die anderen Coasterfriends warten seit letzem Mai auf unser Southside Video (was aber jetzt fertig ist :D).

Nein im Ernst, echt spaßig was manche für Gesichter machen. Vielen Dank für die Arbeitapp:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Super Video =) Hoffe da kommt noch mehr.
Beim nächsten Video hätte ich gerne den Soundtrack von "Booooooosteeer Bike" im Hintergrund. :D
 

diPescatore

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
17
Waaaahnsinn....

Waaaahnsinn....

Picture Thread, Video, Wortbeiträge....sprechen für sich.
Es war wohl wieder ein totaal langweiliger Trip :D

Man sieht, dass Ihr null-komma-null-Prozent Spass hattet, und bestimmt will da auch keiner jemals wieder mitfahren :):):)

Also aus der Ferne, als "neidvoller" Betrachter, Chapeau an die Organisation und an alle die es anscheinend zu einem genialen WE gemacht haben anb:-)app:-)anb:-)

Keep coastin' rock2:-)
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey Chris du alter Streber :D, geiles Video. Na, Captain, mal ran an den PC,...:eek::p.
 

Murphy

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
32
Hallo,
die Nürnberger waren wohl in einem fränkischen Parallel-Universum verschwunden und aus den Rides nicht raus zu kriegen ;).
Ansonsten: Schöne Bilder netter Menschen..
Schee war´s
Vielen Dank noch mal an die Reiseleitung
Gruß
Simone & Christian
 
P

pcmaster

Guest
Voll korrekt!

Die Franken-Power war immer onride und fast nicht auf Bildern einzufangen!!! rock:-)rock:-)rock:-)
 
Oben