• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Feelgood Tour - Rückblick (Teil 1)

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
128
Die erste Tour des Jahres 2022 liegt hinter uns und wir möchten euch gerne rückblickend ein wenig durch die wunderschöne Tour in die Vereinigten Arabischen Emirate, den Oman und Mauritius mitnehmen. Zusätzlich zu diesem Bericht wird es ab jetzt in regelmäßigen Abständen Tourvideos geben, die wir auf unserem Youtube Kanal veröffentlichen werden. Das erste Video findet ihr jetzt schon am Ende des Berichts. Also lehnt euch zurück und folgt uns ein wenig durch die wunderschöne Welt der arabischen Tage und Nächte.



Im Magazin lesen: Feelgood Tour - Rückblick (Teil 1)

...und hier diskutieren:
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
WAS WAR DAS FÜR EINE GEILE TOUR!!!

Diese Hotels sorgen bei mir immer noch für Gänsehaut und ich schwärme heute noch fast jeden Tag davon. Das muss man einfach selber erlebt haben um es zu glauben.

Danke Michelle, das du uns noch einmal mit nimmst auf diese unvergesslichen Tage die wir in drei wunderschönen und so gegensätzlichen Ländern verbracht haben.
 

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
145
Muss wirklich eine großartige Reise gewesen sein. Da sieht man wieder, dass es neben Parks und Counts noch ganz viel zu erleben gibt.

Danke für den Bericht und natürlich auch für die bewegten Bilder. Schön, dass es wieder Videos zu sehen gibt.
 

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
277
Wirklich Wahnsinn! Vielen Dank für den schönen Bericht und das tolle Video! Ich freue mich auf Teil 2 😃
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Toller Bericht und eine sensationelle Tour! Der Oman steht jetzt definitiv auf der Must See Liste.
Schönes Video - freue mich schon auf die Fortsetzungen!
 
Oben