• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Flickering Lights Tour: Anfahrt

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
Am 5. September starteten der Molewurfn und die Psycho-Ente gegen Norden, zu etwas das man wohl einen 'Coaster-Urlaub' nennen kann. Neben einem Fereinhaus in Dänemark besuchten wir dabei nämlich noch die folgenden Parks:


  • Heide-Park
  • HANSA-Park
  • Fårup Sommerland
  • Legoland Billund
  • Tivoli Gardens Kopenhagen
  • Djurs Sommerland
  • Tivoli Friheden
  • BonBon-Land

Auf der Fahrt zu unserem ersten Stopp bei Soltau wollten wir auch zum ersten mal einen Alpine-Coaster mitnehmen (Bocksberg Hahnenklee), aber leider sah es kurz vor unserem Zwischenziel SO aus:

IMG_0001.jpg


Über zwei Stunden Stillstand wegen Vollsperrung auf der A7 und der Bocksberg hatte sich erledigt. Also, flugs zu unserem Hotel nahe dem Heide-Park gefahren.

Das Hotel 'Auf dem Simpel' gehört zu einem Campingplatz der ca. 500 m vom Heide-Park entfernt liegt. Das Hotel war eine positive Überraschung.

IMG_0008.jpg


Einfache, aber sehr saubere Zimmer. Das WLAN musste zwar pro Gerät freigeschaltet werden, hat aber gut funktioniert.

IMG_0002.jpg


Blick aus dem Zimmerfenster. Unter den Zimmern ein sehr gutes Restaurant - das hat dort alles hervorragend geschmeckt - und dahinter der Campingplatz.

Natürlich stiefelten wir gleich Abends noch zum Eingang des Heide-Parks um schon einmal ein wenig Parkluft zu schnuppern. Da kommt man auch an der *hust* Campingplatz Go-Kart-Bahn vorbei, die jetzt nicht einen so prallen Eindruck machte...

IMG_0005.jpg


Dafür hoppelten dort ein paar lustige Hasen durch die Gegend und nach ein paar Minuten waren wir auch schon vor dem Eingang.

IMG_0006.jpg


Viel Vorfreude in der Crew die den Molewurfn und die Psycho-Ente begleiten durften:

IMG_0010.jpg


Soviel sei schon einmal verraten: Es wird auf dieser Tour etliche positive wie auch leider ein paar negative Überraschungen geben. Die einzelnen Berichte zu den Parks folgen...
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Hey cool, Molewurfn und Psycho-Ente waren wieder auf Tour. Da bin ich ja mal sehr gespannt was die beiden Freaks dort erlebt haben.

Das Hotel sieht wirklich toll aus, das Zimmer wirkt sehr groß.
 

stitch

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Klingt nach einer spannenden Tour :)
Auf dem Simpel kann man echt empfehlen,das Restaurant ist auch echt gut nur das man Wlan extra kostet müsste
geändert werden.
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
@stitch:
Für Hotelgäste ist das WLAN inbegriffen. Camping-Gäste müssen für WLAN extra zahlen. So war's zumindest bei uns. :)
 

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Ja, ja, jaaaa... Gibt mir den vollständigen Bericht! :D
Demnächst müssen wir wohl mal vor Veröffentlichung von Bildern ein wenig konferieren... :p
Ne, passt schon! ;)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Freu mich schon auf die ganzen einzelnen Berichten, vorallem vom Fårup und Djurs Sommerland :)
 

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Danke für die Einleitung, das Zimmer sieht echt voll gemütlich aus :).
 

epidemics

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
39
Trommelwirbel ....

Es geht loooooooooooos rock:-)

Jetzt gibts die ganze Tour nochmal zum durchleben app:-)app:-)app:-)

Whuuuaaaa.... Ick freu mir!! rock2:-)
 
Oben