• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fort Fear am 01.11.14 (heute :))

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
Moin... hoffe ein fröhliches Halloween gehabt zu haben.

Wir fahren heute mit ein paar Leutchen ins Fort Fear und ich hab die Karten vor einiger Zeit online bestellt.

Jetzt kam spontan gestern Abend noch ein Pärchen dazu, aber online war nichts mehr verfügbar. Gibt es die Karten eigentlich auch ganz normal an der Tageskasse oder kommen da heute wirklich nur Karteninhaber rein.

Wenn es Karten an der Tageskasse gibt, haben diese dann irgendwelche Nachteile?

THX :)
 

Niklas99

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
108
War letzte Woche Samstag da und es gab Karten an der Tageskasse ;) Online gibt es soweit ich weiß nur eine begrenzte Anzahl an Karten, aber sie sind billiger ;)
Viele Grüße Niklas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben