• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fort Fun gestaltet Wasserbahn neu

FZP Fan

First Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
21
"Das FORT FUN Abenteuerland präsentiert einen Attraktions-Klassiker 2021 in neuem Gewand. Die Wildwasserbahn "Wild River" wurde aufwendig neu rund um die fiktive "Beaver&Bear Company" gestaltet."

Quelle: https://www.************.de/fort-fun-abenteuerland-neuheit-2021-wild-river-umgestaltung_123695.html
 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
415
Och das schaut doch ganz ok aus. Hab auch wirklich nie verstanden, warum die Wasserbahn in einem Park mit Westernthema eine Atlantis-Höhle braucht. Episch ist die Umgestaltung jetzt natürlich nicht, aber das erwartet man ja dort ja auch nicht. Passt nun auf jeden Fall besser in den Park als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben