• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fotos

lela

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
31
juuhuu... na und, schon wieder alle fit und schlaf nachgeholt?
meine stimme ist immer noch nicht da :rolleyes:

bene und ich haben die fotos auf schon cd (sind 2 geworden) gebrannt...
wer sie haben will, melden!!! ...und wer seine fotos freigibt, immer her damit!!!

das WE war echt total genial... nochmal super toll viel DANKESCHÖN!!!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hallo Lela,

ja natürlich brauchen wir Eure Photos :)

Ich würde mal vorschlagen alle CD`s bitte zu mir, ich brenne die dann auf die DVD, wo auch der komplette Film draufkommt.

Wird aber noch a bisserl dauern...

Viele Grüße

Andy
 

lela

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
31
clever... logisch... kriegste!
und nur keine hetzte...
CU!!!
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Was für ein Wochenende...

Was für ein Wochenende...

Lieber Team-Chef,

nochmals vielen Dank für die Organisation im Vorfeld als auch vor Ort.
Es war wirklich super. Ein tolles Wochenende mit spitzen Leuten und guter Stimmung. Hat richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten großen (und auch kleinen) Coasterfriends Tripp. Vor allem die Sonderfahrt im Tonnere de Zeus war der Oberhammer. Sowas haben noch nicht viele erlebt!

Allerdings diesmal ohne Buffallo Bill und seine Vierbeinigen Kollegen mit 1 PS... (oder waren es vielleicht doch die Büffel? :rolleyes: )

Bild CDs werden natürlich gefertigt.

Liebe Grüße an alle großen und kleinen
Belli und Alex
 
Oben