• Willkommen im Coasterfriends Forum!

FOTOWETTBERWERB FREISCHÜTZ

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Wie schon angekündigt gibt es ja einen Fotowettbewerb.
Wir suchen die 3 besten Freischützbilder und zu gewinnen gibt es wie schon angesprochen auch was.
Es gibt ja schon viele Berichte mit tollen Bildern, aber hier nochmal die Möglichkeit für die jenigen die vlt keinen Bericht schreiben daran teilzunehmen.
Wäre schön wenn alle ihre besten Bilder nochmal hier einstellen, aber wir sehen uns ja auch die ganzen Berichte nochmal durch.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Dann poste ich mal meine 5 Lieblingsbilder von Gestern:

Bayern Park (35) (Medium).JPG


Bayern Park (46) (Medium).JPG


Bayern Park (47) (Medium).JPG


Bayern Park (138) (Medium).JPG


Mein Favorit ;)
Bayern Park (140) (Medium).JPG
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Ich habe auch ein paar gute Fotos geschossen

1
Bayernpark Eventtag Coasterfriends 2011 057 (Medium).JPG


2
Bayernpark Eventtag Coasterfriends 2011 058 (Medium).JPG


3
Bayernpark Eventtag Coasterfriends 2011 064 (Medium).JPG


4
Bayernpark Eventtag Coasterfriends 2011 075 (Medium).JPG


5
Bayernpark Eventtag Coasterfriends 2011 094 (Medium).JPG


Foto 4 gibt es auch ohne Wagen
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Ich hab mal von der Brücke aus versucht den Freischütz möglichst ganz drauf zu bekommen...
IMGP0021.jpg
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Hinter den Kulissen rauchen die Köpfe und wir haben noch keinen 2t udn 3t Platzierten ermitteln können.

Allerdings können wir euch schon Platz 1 präsentieren:

60941d1315852262-fotowettberwerb-freischutz-bayern-park-35-medium-.jpg


Gratulation Schmitty

Die anderen Plätze werden wir so schnell wie möglich bekanntgeben.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
So, hat leider etwas länger gedauert, da wir aktuell einige Projekte zu stemmen haben.

Platz Nr 2 geht an den Andy (Captain)
BP0160.jpg
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Platz Nr 3 geht an Toastybabys
60967d1315855690-fotowettberwerb-freischutz-bayernpark-eventtag-coasterfriends-2011-075-medium-.jpg


Gratulation an die Gewinner.
Von Toasty brauche ich noch die Adresse. Bitte per PN an mich.
Die von Schmitty und Andy habe ich.
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Hui da bin ich aber überrascht:).

Habe ja gar nicht damit gerechnet mit meiner alten Möre (ixus 60) hier was zu reissen.

Trotzdem Vielen Dank für den Wettbewerb anb:-) und den Preis :p.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Hehe, ja dein Bild ist zwar nicht das schärfste aber es hat einen tollen Schnitt und eine tolle Perspektive.
Was wieder zeigt, es muss nicht unbedingt eine 1000€ teure Camera sein um ein aussergewöhnliches Foto zu machen.
 
Oben