• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fröhlicher Weltuntergang ;D

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
707
Facebook, Nachrichten und jetzt auch noch Coasterfriends....


Also ganz ehrlich ich hoffe ich bin nicht der Einzigste dem hier das gewaltig auf den Zeiger geht. Trotzdem danke. Ich werde morgen wieder ganz normal aufwachen :p
 

LetItSlide

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
218
War einfach nur just for fun gemeint. Wenns überall sonst ist, darfs auch hier natürlich nicht fehlen :p
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Da ich das geilste Silvester ever im Phantasialand und Efteling feiern möchte hab ich zur Info aller die Mayas bestochen, dass sie den Weltuntergang auf den 2.1.2013 verschieben. ;)

Ich finde es ja immer sehr interessant was man in den Medien so hört und im Kino anschauen kann aber was mich doch etwas enttäuscht hat ist, dass der Hype nach dem Film 2012 meiner Ansicht nach wesentlich größer war wie zum heutigen Tag :D

Gruß Steffen
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
So was bescheuertes mit dieser Panikmache...meine Kids haben es trotz Fernhalte-Bemühungen unsererseits gestern ausgerechnet auf KIKA mitbekommen bang:-), was angeblich passieren soll. Das Ende vom Lied sind andauernde ängstliche Fragen, ob die Welt heute wirklich untergehe. Nun müssen wir das wieder hinbekommen und übertrieben ins Lächerliche ziehen und uns alles mögliche an Erklärungen einfallen lassen.

Ich habe eher Angst vor so Idioten wie in Newtown...
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
[h=5]Hallo...! Mein Name ist Tomi, und ich bin ein Überlebender aus Franken! Sollte irgendjemand da draussen noch am leben sein: DU bist nicht allein - wir feiern heut noch bis die Welt untergeht... ;-) [/h]PS: Wir waren vor kurzem in Mexiko und ich sage euch - ich habe vor den Mayas Respekt !!! Denn das was damals dieses Volk auf der Erde erstehen hat lassen, das ist der Wahnsinn. Nun gut aber das mit dem heutigen Tag ist halt daneben gegangen .... ;-)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Also es Saarland steht auch noch, aber hab auch nix anderes erwartet,... :D
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
918
Also ich muss dazu sagen, das die Kids so gut wie gar nix mitbekommen haben und hier auch keine Fragen gekommen sind.
Zudem hatte ich festgestellt, das lt. Vorhersage, ich nicht die richtigen Schuhe hatte!

wetter2.jpg


Den Film 2012 fand ich trotzdem klasse und ich wünsche mir und meinen Nachkommen noch viele tolle Jahre auf der Erde und hoffe das wir Sie selber nicht schneller kaputt machen als uns lieb ist.

Beste Grüße
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
PS: Wir waren vor kurzem in Mexiko und ich sage euch - ich habe vor den Mayas Respekt !!! Denn das was damals dieses Volk auf der Erde erstehen hat lassen, das ist der Wahnsinn. Nun gut aber das mit dem heutigen Tag ist halt daneben gegangen .... ;-)


Also mein Kalender der hier hängt geht nur bis zum 31.12.12. Dann geht vermutlich da die Welt unter. Jedoch geht mein Handykalender deutlich weiter. Also doch nicht. :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Der Coasterfriendskalender ging bis vor wenigen Wochen auch nur bis zum 31.12.12 :D

Zufall?

Zum Glück geht er jetzt bis 2020... also geht bestimmt da die Welt unter, aber auch nur wenn Thomas da nicht wieder rumprogrammiert :D
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Heute Nacht ist aber bei uns im Geschäft was komisches Passiert , sämtliche angebrachten Uhren sind um 04.35 Stehen geblieben, da haben dann doch einige dumm geschaut! obs ein defekt oder ein Scherz war weiß Ich net! ;)
 

intelP

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
268
OMG, Gangnam Style hat inzwischen 1.002.046.450 Clicks!!!
Nostradamus hat versagt...
 
Oben