• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frühlingsfest Nürnberg - Beschickung

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
Das Nürnberger Frühlingsfest vom 3. bis 18. April 2010.

Bei RnR gefunden, die aufbereitete Version von Nürnberger Volksfest _.:!:._ Herzlich willkommen

Euro Coaster - Buwalda/Fackler
Wilde Maus (Doppelanlage) - Münch
Piratenfluss - Heitmann
Flip Fly - Clauß
Parkour - Aigner
Ranger - Zinnecker
Techno Power - Eckl
Octopussy - Markmann
Domino - Michel
Lach + Freu Haus - Distel
Magic House - Kutschenbauer
Fight Club - Häßler
Toboggan - Fischer
Euro-Rutsche - Kutschenbauer

---

meiner Meinung nach eine Traumbeschickung, dürfte der erste Platz des Euro Coasters in Deutschland nach der Rückkehr aus Asien sein, dazu die Chance Flip Fly zu einem tragbaren Preis und eingefahren zu erleben nach der Wiesn, das Lach+Freu-Haus hat diese Saison neu die "Total verrückte Scheune" als Erweiterung dabei, Octopussy ist wohl das aufwendigst gestaltete Monster 3 mit sehr guten Fahrten noch dazu.
Dazu die Geräte die in der Gegend öfter auftauchen: In den Parkour hab ich mich eh bei der ersten Fahrt verliebt, der Ranger ist ein Klassiker bei dem jede Begegnung die letzte sein könnte, Domino ist ein wirklich abwechslungsreiches klassisches Laufgeschäft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hört sich doch sauber an.

Hey Benni, vielleicht klappts ja endlich mal mit meinem Besuch in Nürnberg! :D:D
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Flip Fly, Techno Power & Parkour auf einem Platz, da kann man ja neidisch werden. rock:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Das hört sich doch gut an. Danke für die Infos. Das Frühlingsfest ist zwar um die Ecke - aber eigentlich interessiert es momentan "noch" keinen. Wie kommst du zu solchen Neuigkeiten? Nein - ich frage anders: Hast du dich da wirklich vergewissert, dass das eine echte Info ist? Denn ich glaube, dass da was schief läuft - wie auch immer. Es heißt nämlich auf der HP:

16.01.2009 · Zurück

Die Attraktionen auf dem Nürnberger Volksfest
Hier finden Sie eine Auswahl der Attraktionen und Fahrgeschäfte des Herbstvolksfestes 2009

Stand ist der 16.01.2009? Und dann noch Herbstvolksfest 2009?
Haben die Verantwortlichen bei der Bierprobez:-) wieder mal das eckelhafte Tucher zuviel getrunken???

Das Ganze - die Bestückung, die Daten und Herbstvolksfest - ist mehr als sehr seltsam.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ne, des wird schon richtig sein. Die Herbstbeschickung von 09 wird es jetzt auch wieder geben + noch andere Geschäfte wie zum Beispiel den Euro Coaster.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
aber eigentlich interessiert es momentan "noch" keinen.

Doch, in Kirmesfankreisen interessiert die Beschickung auch momentan schon die Leute ;)

Zu den Zweifeln:
Die Intoxikationstheorie teile ich mal. Die Beschickung ist nicht die vom Herbstfest, und die Beschickung des Herbstfests wäre sicher auch nicht im Januar letzten Jahres gepostet worden.

Zusätzlich war der Eurocoaster im letzten Jahr nicht in Deutschland, Flip Fly hatte seine Premiere zur Wiesn, das Hof+Freu-Haus hat seinen Anbau erst zu dieser Saison.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Ich seh mich im April schon wieder Nürnberg besuchen - und vorher natürlich Lauf :)
 

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Bin ich jetzt auchn alter sack weil ich das kenne? oder einfach zu reif für mein alter? *g*
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
aha - der Link für die Fahrgeschäfte funktioniert noch - aber die Seite wird neu Strukturiert. (Stand:21.01.10 10:30Uhr)
Ob da jemand die CF HP durchforstet hat;). Vielleicht erleben wir in geraumer Zeit ein Update und wir können uns dann richtig darauf einstellen.

ich glaub ich muss mal einen neuen Thread aufmachen:
CF Trip - Frühlingsfest Nürnberg 2010
Was haltet ihr davon:confused:;)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.715
Jetzt ist die Seite auch aktualisiert und mit mit dem richtigen Fest überschrieben. Damit sollten die letzten Zweifel zerstreut sein, hoffe ich.
 
Oben